• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Verbuggtes Spiel kommt für Entwickler nicht infrage

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Verbuggtes Spiel kommt für Entwickler nicht infrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Verbuggtes Spiel kommt für Entwickler nicht infrage
 
Wäre schön a) wenn das Versprechen eingehalten würde und b) wenn so durchgeführt sich andere Firmen davon eine fette Scheibe abschneiden würden.
 
Große Worte, jetzt fehlen Große Taten, denn solche Sprüche hört man ja zu jedem Game.
 
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. SOLLTE.....!!!!
 
Das wäre, als wenn ein Glaser zu seinen Kunden sagen würde "Ich habe vor, Ihnen eine funktionsfähige Scheibe ohne Sprünge einzubauen" oder wenn der BMW Chef sagt "Autos mit einer defekten Bremse kommen für uns nicht in Frage". Ich weiß, kann man nicht wirklich mit dem IT Bereich vergleichen, aber es ist trotzdem irgendwie traurig, wie es um die Spielebranche mittlerweile steht. Da fallen auf einmal Entwickler auf, weil sie ihren Job richtig machen...
 
Und das ist jetzt schon eine Schlagzeile?! Oh dear...
 
Und das ist jetzt schon eine Schlagzeile?! Oh dear...

Mafia 3 ist ein Spiel das wenn es erscheint wohl doch etwas größere Aufmerksamkeit erhalten wird.
Also muss jetzt schon mal der Hype angekurbelt werden um die Klick Base zu sichern.:B
 
Mal sehen ob beim Releasedatum noch 2016 dran stehen wird oder es später erscheint.
 
Es geht immer um Geld. Seih es in der kleinen Webagentur oder in der großen Spieleschmiede. Drückt die Zeit und macht der Kunde/Publisher Druck, ist es völlig egal ob das was am Ende bei raus kommt PERFEKT ist oder nicht. Sind eben Bugs drin, na und? Die Mehrheit merkt das nicht und wenn es gravierend sein sollte, gibt es halt einen Patch oder sonst was. Die Hauptsache ist aber, dass die Kohle vorher schon den Besitzer gewechselt hat. Was danach kommt ist furz egal.
 
Zurück