• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

STF und Widescreen weg und jetzt hier? Seit wann eigentlich?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Ich war früher oft auf widescreen.de (?) unterwegs und auch da im Forum tätig.
Jetzt wollte ich die Page mal wieder besuchen und stelle fest:
Die existiert gar nicht mehr, sondern ist in pcgames.de integriert.
Widescreen ist einfach unter .../Film und STF unter .../Technik drin

Wie lange ist das so?

Man sieht ja den Reiter auf der Startseite mit "Powerd by Widescreen" und Powered bei SFT".
Nur komme ich eigentlich nicht über die Startseite auf pcgames.de, sondern über "die letzten 100 Beiträge"
Gewisse News der beiden Schwesterzeitschriften kommen jetzt auf der pcgames-News-Page.

Im Prinzip sind jetzt auch die Foren zusammengeschlossen, seh ich das richtig?
Eigentlich das, was vor x Jahren bemängelt wurde von der Community und auch zu einem massiven Userverlust führte, wurde jetzt wieder rückgängig gemacht.
:P
 
also, wenn es die Zeitschriften per se noch gibt bzw. einen getrennten News-Bereich, dann sind wohl in der Tat nur die Foren zusammengeführt worden ^^
 
Die Webseiten wurden Ende letzten Jahres zusammengelegt.

WIDESCREEN hat Zuwachs bekommen!

Ah, danke.
Da war ich zu wenig online.
Wobei die Überschrift ja nicht ganz passt, oder?
pcgames hat Zuwachs bekommen und widescreen ist wech.

Und was ist mit SFT (verwechsle ich immer mit SternTrägerForum ;) )?

Das Magazin mag ich wirklich. Guter Überblick in Sachen Technik und Entertainment.
 
Für die SFT-Webseite gilt das gleiche.

Die News haben die Kollegen der Widescreen geschrieben. ;)
 
Zurück