• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Zwei Stunden Gameplay im Live-Stream gezeigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Primal: Zwei Stunden Gameplay im Live-Stream gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Primal: Zwei Stunden Gameplay im Live-Stream gezeigt
 
Hoffentlich hat es auch die Dinocrocuta in das Spiel geschafft. Ein 380 Kg schwerer Vorfahre der heutigen Tüpfel-Hyäne. Ein herrliches Tierchen.
 
Ich wünschte es wären zwei Stunden Gameplay gewesen.

Ich habe mir heute die gesamte Präsentation auf YouTube angesehen. Man sieht knapp etwa 55 Minuten Gameplay, denn zwischendurch gibt es immer wieder unnötiges Blah, Blah Blah, was eigentlich kaum jemand interessieren dürfte, auf Kosten der Gameplay-Szenen und der Typ der französisch akzentuiertes Englisch gesprochen hat... echt zum davon laufen, was der da gelabbert hat.

Einzig das Kurzinterview mit der Konzeptzeichnerin von "Far Cry: Primal", sowie die dazugehörige Präsentation der herunterladbaren "Fan-Kits", fand ich neben dem gezeigten Gameplay, auch noch eine coole Sache.

Den Rest hätte man sich schenken können und der Typ der die "Far Cry: Primal" Pre-Release Beta an der PS4 spielen durfte, hat vom Gamen ja gerade mal soviel Ahnung, wie ich von Raketenwissenschaft. Grauenhaft, wie der das Spiel gezockt hat - einfach nur peinlich.

Naja, auf das fertige Game, freue ich mich am 23.02. aber trotzdem noch.
 
Zurück