• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Spielzeug-Prototyp auf eBay für 150.000 US-Dollar

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Spielzeug-Prototyp auf eBay für 150.000 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Spielzeug-Prototyp auf eBay für 150.000 US-Dollar
 
Nein, soviel ist sie ganz offenbar nicht wert.
Ich erspare mir nämlich sämtliches theorisieren ob dieser oder jener Preis ethisch or moralisch gerechtfertig ist, was zählt ist am Ende: Ein Objekt ist stets soviel wert sie jemand bereit ist zu zahlen. Wenn also niemand 150.000 Dollar zahlen wollte, ist die Figur diese offenbar nicht wert (oder die Auktion nicht publik genug gewesen).
 
Erwartet uns jetzt zu jedem Artikel, der bei Ebay zu einem astronomischen Preis eingestellt wird und sich - natürlich - nicht verkauft, ein eigener PC Games-Artikel??? Euch fällt wohl echt so langsam gar nichts mehr ein ...
 
Finde auch die Auktion gelungen bei der ein behördensicherer Laptop mit genialer Story verkauft wird
http://www.ebay.de/itm/Versteigere-meinen-liebgewonnenen-Asus-fuer-einen-guten-Zweck-behoerdensicher-/322134379133
 
Zurück