• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Naughty Dog deutet das Ende von Nathan Drake an
 
Nathan sterben lassen? Das fände ich irgendwie seltsam. Durch die eher humorvolle Erzählweise kann ich mir nicht vorstellen, dass das passt. Zudem finde ich es seltsam, dass sie soeinen enormen Spoiler in den Raum werfen. Ich glaube nicht daran. Und wenn es doch passiert, dann sicher, um ihn wie einen Phönix auferstehen zu lassen, und die Spieler, die mit seinem Tod gerechnet haben, zu trollen.
 
Wahrscheinlich die Gage von Mr. Nathan Drake zu teuer geworden für eine weitere Fortsetzung... :-D
 
Das wäre, als würde man in einer Komödie den Hauptdarsteller sterben lassen. Ich bezweifle, dass das passieren wird. Ich lese aus dem Artikel von Gamespot nicht mehr heraus, als dass das Nathan Drakes letztes Abenteuer "war" und es einfach nichts mehr zu erzählen gibt. Ich gehe eher von einem Happy End aus. Auch wenn Naughty Dog klar dazu in der Lage ist, einen Tod eines Charakters emotional zu verkaufen (The Last of Us - Intro), so wäre in Uncharted ein wenig deplatziert und albern.
 
Von sterben ist doch überhaupt nicht die rede.

Achso, ich habe die Einleitung ("Vielleicht wird der Serienheld im angekündigten Abenteuer das Zeitliche segnen? ") als Worte der Entwickler interpretiert und dass sie das für das Beste halten. Ich bin mir aber fast sicher, dass Sulli das Zeitliche segnen wird. :|
 
Wenn etwas Aussagen der Entwickler sind, dann werden diese mit Anführungszeichen auch als Zitate gekennzeichnet.
Der Satz in der Einleitung ist zugegeben ein wenig ungeschickt.
In den original Aussagen der Entwickler ist lediglich die Rede vom Ende der Reise für Nathan Drake.
Das muss ja nicht automatisch bedeuten, dass er sterben wird.
 
Ich fänd's okay, wenn Nathan Drakes Reise hier zu Ende wäre. Ja, "Uncharted" ist hier ein Pflichtkauf, aber der Brachialhumor, den andere so loben, ist nicht meins. Es gibt nur einen wahren Indiana Jones, und die heißt Lara. Man muß nicht jedes Pferd zu Tode reiten. Mit Naughty Dogs Technik läßt sich auch anderer Schabernack veranstalten.
 
wäre schade hört sich aber wirklich so an als ob das studio den helden begraben will so das kein anderes team das mehr retten kann um weiter zu machen .....und wenn fände ich es wär n schlechtes ende für drake aber was solls mass effect 3 hats ja vorgemacht ;P^^ am ende seh ich schon rot blau grün sie dürfen wühlen XD
 
Vielleicht läuft es aber auch einfach so, dass Teil 4 sein letztes Abenteuer wird. Also möglicherweise passiert etwas was ihn dazu bringt aufzuhören und sich niederzulassen. Dann sieht man ihn im hohem Alter die Geschichten seinen Enkeln erzählen. Damit hätte man den Charakter dann sozusagen an sein Ende geführt ohne ihn dabei spektakulär sterben zu lassen.
 
Vielleicht läuft es aber auch einfach so, dass Teil 4 sein letztes Abenteuer wird. Also möglicherweise passiert etwas was ihn dazu bringt aufzuhören und sich niederzulassen. Dann sieht man ihn im hohem Alter die Geschichten seinen Enkeln erzählen. Damit hätte man den Charakter dann sozusagen an sein Ende geführt ohne ihn dabei spektakulär sterben zu lassen.

Das Szenario ließe dann aber auch immer noch ein Hintertürchen, später doch noch einmal mit einem Drake-Abenteuer zu kommen. Beispielsweise in der Zeitschiene zwischen Rücktritt und Rentner-Dasein. Die Frau wurde entführt und er macht kurz einen Rücktritt vom Rücktritt. Allerdings empfinde ich es auch am besten, wenn man ein Charakter und Setting nicht zu sehr überstrapaziert.
 
Wäre möglich stimmt. Ich kann mir halt nicht vorstellen das ND ihn sterben lässt. Aber warten wir es ab. Sooo lange ist es ja nicht mehr hin. :)
 
Das weckt natürlich die Hoffnung für ein neues Crash Bandicoot... Ja ja ich weiß schon was ihr denkt man wird ja wohl noch träumen dürfen.
 
Zurück