• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Mann uriniert im Elektronikmarkt auf Videospiele

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Mann uriniert im Elektronikmarkt auf Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses: Mann uriniert im Elektronikmarkt auf Videospiele
 
"Dort wurde er schließlich wegen ....... und öffentlichem Alkoholkonsum verhaftet."

"Wollte Mujkanovic damit einen Kommentar zu Missständen in der Videospielbranche abgeben?"

Ganz sicher... :rolleyes:
 
Auch wenn es nur das Target Logo handeln sollte: Erstklassige Wahl des Bildes zur News. :top:

An den Täter noch ein kleiner Hinweis:
Es heißt "Let's Play" und nicht "Let's Piss" und das macht man zwar auch über Videospiele, aber im Internet bei YouTube.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. ;)
 
Das war nur ein kleines Missverständnis. Herunterladbarer Content, nicht herunterlaufender! :-D
 
Das war bestimmt aktiv Werbung für den neuen Klo Simulator. Er wollte damit nur zeigen wie realistisch dieser mit der neuen Live Engine 5.0 programmiert ist.:-D
 
Vielleicht hat seine Freundin zu ihm gesagt, dass er sich verpissen soll, weil er zu viele Videospiele zockt :B
 
Mit dem Gedanken hab ich im Saturn auch schon gespielt, als ich die Preise sah. Da kostete das immerhin schon 2 Jahre alte Mario 3D World noch 60€, bei amazon hab ich es für 47€ bekommen. Wenn dann der Einzelhandel rumpienzt, dass immer mehr Leute nur noch online kaufen, sollten sie sich mal fragen, woran das liegt.
 
Mit dem Gedanken hab ich im Saturn auch schon gespielt, als ich die Preise sah. Da kostete das immerhin schon 2 Jahre alte Mario 3D World noch 60€, bei amazon hab ich es für 47€ bekommen. Wenn dann der Einzelhandel rumpienzt, dass immer mehr Leute nur noch online kaufen, sollten sie sich mal fragen, woran das liegt.
Und dann kommt der "Fachverkäufer" mit folgenden Worten und einem zornigen Blick auf dich zu:
"Was jammern Sie denn rum? Sie scheinen doch ganz flüssig zu sein...". ;) :B
 
Klar ist jedenfalls, dass man im PCG-Forum bei solchen Themen immer mit passenden geistigen Ergüssen erheitert wird. :-D
 
Zum Glück wollte er nicht nen "Code" eingeben ;) :B
 
Zurück