• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity: Gold-Edition inklusive The White March angekündigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity: Gold-Edition inklusive The White March angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pillars of Eternity: Gold-Edition inklusive The White March angekündigt
 
Ist schon bekannt ob die Gold-Edition mit oder ohne Kopierschutz ausgeliefert wird? Sind sämtliche Spieldateien auf optischen Datenspeichern enthalten?
 
ich hätte gerne eine zumindest digitale konsolenfassung gesehen. das hat bei divinity original sin ja auch blendend geklappt und konnte sich physisch zumindest 160000x absetzen, somit müsste die portation schon mal gewinnbringend gewesen sein. digitale sales sind da aber gar nicht dabei und das spiel war im wintersale herabgesetzt...
old-school-rpg's gibt es einfach kaum auf konsole.
 
ich hätte gern die beiden Addons (ohne Hauptspiel) im Einzelhandel. Aber ich denke mal das ist nicht geplant...
 
Zurück