• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Überraschung für Alpha 2.1 angekündigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Überraschung für Alpha 2.1 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Überraschung für Alpha 2.1 angekündigt
 
Ich denke eher, dass die Starfarer Hanger-Ready wird. So was grundlegendes wie Planetenlandungen hätten sie erst im PTU getestet.
 
Naja - Planetenlandungen wären aber echt eine Überraschung, oder nicht?
 
Die Starfarer soll aber auch diesen Monat hangarreddy werden, wurde schon vorangekündigt. Daher tippe ich auch mal auf die "Starfarer". Ich hab zwar die Militär-Variante, werde dann aber für die Übergangszeit auch die normale in den Hangar bekommen. So ist es ja auch bei Freelancer- und Conny-Versionen.
 
Ich denke nicht, dass es ein Schiff sein wird. Irgendwas, was wirklich allen zu gute kommt/bzw. alle überraschen kann. Ein neues Schiff wäre für mich z.B. komplett irrelevant.
Planetenlandung wäre, denke ich, aber auch zu groß um wahr zu sein..
 
Einfach ein vernüftiges Lobby System, das wäre was. Das man ganz entspannt mit Freunden eine eigene Instanz öffnen kann oder zusammen in eine joinen kann. Das wär ne tolle Überraschung. :)
 
Es wäre auch schön, wenn man mal zu Freunden in den Hangar gehen kann, um sich z.B. dessen Schiffe anzuschauen.
 
Kommt alles. Nur halte ich das alles in diesem Fall für unwahrscheinlich. Bei nem Hangar-Ready Schiff muss man nicht viel testen. Neues Lobby-System. Multiplayer-Hangar etc. werden wohl erst im PTU getestet und nicht direkt ins live geworfen.
 
Wer weiß, Star Marine? Am Ego-Shooter feilen sie ja nun schon echt lange, und zuletzt gab es erfolge beim Recoil/Waffenhandling.... vielleicht allmählich spielbereit das Dingen? Oder die Motion-Capture Animationen werden implementiert, ergo bessere Model-Bewegungen, wär doch auch was feines :)
 
Die schönste Überraschung wäre, das man nicht wieder 30 gb laden müsste. Oder halt 2x 30 GB wenn man im PTU ist. :-D
 
Könnte mir auch vorstellen das es das FPS-Modul ist, kann mir aber auch vorstellen das es einen kleinen Einblick in Squadron 42 geben wird.
 
... kann mir aber auch vorstellen das es einen kleinen Einblick in Squadron 42 geben wird.
Und das dürfte so ziemlich das einzige sein, was nicht kommen wird. Chris Roberts möchte generell keine Spoiler zu SQ42. Die Single-Kampagne soll, wenn sie soweit ist, eine völlige Überraschung werden. Ich halte einen Vorab-Einblick für ausgeschlossen. Was mir aber noch einfällt: vielleicht kann man nun seinen Avatar kreieren, männlich/weiblich, klein/groß...
 
In 2.1. Es wird neue Schiffchen im Shop zu kaufen geben. :-D:B
 
Das ist ja nicht an Patches gebunden :-D

Wobei, wenn wirklich die Starfarer Hangar-Ready wird, könnte es für die ein Sale geben ...
 
Das ist ja nicht an Patches gebunden :-D

Wobei, wenn wirklich die Starfarer Hangar-Ready wird, könnte es für die ein Sale geben ...
Sowie die "Starfarer" Hangar-ready ist, WIRD es einen neuen Verkauf geben, mit 3 Jahren Versicherung. So wie jedesmal, wenn ein Schiff fertig wird. Normalerweise würde ein neues Schiff im Hangar ja nicht etwas besonders über den patch sein, aber in diesem Falle handelt es sich ka um ein wirklich sehr großes Schiff, im Vergleich zu den bisherigen Schiffen zumindest.
Jedoch wäre das nur mein Wunsch, ich glaube aber, es wird etwas sein, was für alle Backer zutrifft. Es wird etwas mit Landezone/-zonen (!!!), mit dem Hangar (Ausbau???), FPS oder anderem zu tun haben.
 
die sollen sich lieber um die Performance Gedanken machen 15-20 fps für ein X Millionen spiel ist lächerlich .
 
Zurück