• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve: Half-Life-Autor Marc Laidlaw verlässt das Unternehmen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Half-Life-Autor Marc Laidlaw verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Half-Life-Autor Marc Laidlaw verlässt das Unternehmen
 
Was hat er überhaupt als half life autor die letzten jahre gemacht ?
 
Was hat er überhaupt als half life autor die letzten jahre gemacht ?

Vermutlich wie alle anderen bei Valve die Füsse hochgelegt uns sich nen faulen Lenz gemacht.
Das wird ihm jetzt zu langweilig geworden sein.

Sein Ausscheiden könne aber auch bedeuten, dass HL3 fertig ist und er seine Arbeit abgeschlossen hat.
Daran glaubt aber wohl eh niemand mehr.
 
Zweite Zeile : Wie die Zukunftspläne des !!! Autos !!! konkret aussehen, weiß jedoch auch Laidlaw derzeit nicht.

Ja das weiß keiner, so ein Auto ist ja auch nur ein Mensch.....
 
Langsam glaube ich es ist besser wenn man a) nichts mehr über hl3 schreibt und b) wenn das nie erscheint.
 
Naja, wenn man ehrlich ist, passt die gesamte Story von HL1 + HL2 + Episodes bequem auf einen Bierdeckel. Einen ausgewachsenen Schriftsteller braucht's dazu nun wirklich nicht. Gameplay und generelles Setting waren ganz wunderbar, aber handlungs- oder charaktermäßig passiert da insgesamt ja doch eher wenig.
 
Vermutlich wie alle anderen bei Valve die Füsse hochgelegt uns sich nen faulen Lenz gemacht.
Das wird ihm jetzt zu langweilig geworden sein.

Sein Ausscheiden könne aber auch bedeuten, dass HL3 fertig ist und er seine Arbeit abgeschlossen hat.
Daran glaubt aber wohl eh niemand mehr.

erster Absatz: Das glaube ich nicht. Ich denke (weiß es aber nicht) das er an anderen Projekten mitgearbeitet hat.
zweiter Absatz: Es wäre zu schön wenn er die Geschichte zu Ende erzählen dürfte.
 
oh nein, erscheint half-life 3 jetzt etwa erst später?
 
oh nein, erscheint half-life 3 jetzt etwa erst später?

Du hast einfach keine Ahnung von kreativen Tätigkeiten, echt eh!
Der Typ braucht jetzt einfach mal ein wenig Auszeit, weil er sich jahrelang Gedanken über den weiteren Verlauf der Story gemacht hat.
Jetzt ist er ausgepowert und braucht ENDLICH mal ein wenig Urlaub.

:P
 
Ich hab meine kreativen Phasen immer auf dem Klo warscheinlich hatten die einfach genug davon dass immer besetzt ist wenn andere mal müssen...
 
Zurück