• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 2.4 - Release vermutlich am 13. Januar

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 2.4 - Release vermutlich am 13. Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.4 - Release vermutlich am 13. Januar
 
Oh man, bei PC Games sind mal wieder lauter Blitzmerker was ?

Das die Season und der neue Patch am 15.1. startet ist mindestens schon seit einem Monat bekannt: Saison 4 endet bald - Diablo III

Hat auch niemand behauptet, das Startdatum der Saison sei neu. :) Dazu hatten wir ja auch bereits Meldungen. Primär geht's ja um den Patch-Release, der offenbar nach wie vor unklar genug ist, dass auch Entwickler via Twitter danach gefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als Großer Diablo Fan, irgendwie reizt mich die nächste Saison nicht mehr wirklich. Habe ja auch wie immer auf dem PTR gespielt. Nach ein paar Tagen war aber auch da irgendwie die Luft raus.
Kann aber auch damit zusammenliegen das ich gerade wie wild Grim Dawn suchte.:-D
 
Oh man, bei PC Games sind mal wieder lauter Blitzmerker was ?

Das die Season und der neue Patch am 15.1. startet ist mindestens schon seit einem Monat bekannt: Saison 4 endet bald - Diablo III


LOL auf Schlau machen und dann voll den Müll labbern! Der Patch erscheint nicht mit der Season am 15.1 das weiß jeder der einmal Diablo gezockt hat. Der Patch kommt immer Mittwochs in Europa und die Season Freitag. Also Patch 13.1 und Season 5 15.1


Mach nicht auf schlau bist nicht
 
Auch als Großer Diablo Fan, irgendwie reizt mich die nächste Saison nicht mehr wirklich. Habe ja auch wie immer auf dem PTR gespielt. Nach ein paar Tagen war aber auch da irgendwie die Luft raus.
Kann aber auch damit zusammenliegen das ich gerade wie wild Grim Dawn suchte.:-D

Genau die Season 5 mit dem riesen Patch 2.4 reizt wieder richtig! EIn richtiger Diablo Fan spielt immer. Ich habe schon 3.000 Stunden drauf seit 2012;) Beste Game on Earth mit WoW. Ich hoffe ein Addon kommt dieses Jahr noch
 
Genau die Season 5 mit dem riesen Patch 2.4 reizt wieder richtig! EIn richtiger Diablo Fan spielt immer. Ich habe schon 3.000 Stunden drauf seit 2012;) Beste Game on Earth mit WoW. Ich hoffe ein Addon kommt dieses Jahr noch

Ich werde mir irgendwann die Truhe holen. Das war es dann in der kommenden Saison. Und 3000 Stunden, da kann ich locker mithalten.:-D
Ja das nächste Add On muss her. Immer nur Größere Schadens Zahlen und Schmu in der blöden Paragon Rangliste bringt es irgendwie nicht mehr so richtig.
 
LOL auf Schlau machen und dann voll den Müll labbern! Der Patch erscheint nicht mit der Season am 15.1 das weiß jeder der einmal Diablo gezockt hat. Der Patch kommt immer Mittwochs in Europa und die Season Freitag. Also Patch 13.1 und Season 5 15.1


Mach nicht auf schlau bist nicht

+


EIn richtiger Diablo Fan spielt immer. Ich habe schon 3.000 Stunden drauf seit 2012;) Beste Game on Earth mit WoW. Ich hoffe ein Addon kommt dieses Jahr noch

LOL, klar jemand der so einen Mist schreibt, bezeichnet andere als Dumm .... na KLAAAR, alleine schon die Aussage das Diablo 3 (da du seit 2012 Diablo spielst gehe ich mal davon aus das du Diablo 3 meinst) das beste Spiel auf der Erde sei disqualifiziert dich schon für jegliche "ich bin schlauber als du" "Diskussion". ... wie ich schon mal hier geschrieben habe: "es gibt einfach zu viele Deppen auf der Welt" "facepalm"
 
Zurück