• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: The Following - neuer Story-Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: The Following - neuer Story-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: The Following - neuer Story-Trailer
 
Mal Butter bei die Fische: das Game ist in Deutschland indiziert (warum ist hier überhaupt ein Artikel dazu da?!?), wie kann ich es als volljähriger Staatsbürger dennoch rechtlich korrekt kaufen und lässt es sich dann auch spielen?
Also falls Steam benötigt wird, darf ich das dann oder werde ich blockiert?

Ich will dieses Game, ich bin volljährig und ich will es legal und ohne Umwege über zwielichtiges Proxygedöns etc.
 
hallo woerli,
mir geht es da so wie dir, ich möchte nicht groß rumexperimentieren müssen mit proxy einstellungen etc blabla sondern einfach nur disc rein installieren und losspielen.
von daher hab ich immer einen großen bogen um indexierte spiele gemacht.
bei dying liht war allerdings die vorfreude aus den gameplayvideos relativ groß sodass ich es mir von gamesonly at bestellt hatte nachdem ich vorher gelesen hab dass es sich ohne irgendwelche einstellungen bei steam installieren lässt.einzig die links auf der steam seite sind nicht auswählbar.
das heißt du kannst nicht auf die shopseite oder dir dlc zu dem spiel anzeigen lassen auf steam.
ist ein wenig schizophren da das spiel ja anstandslos installiert wird aber was solls.
funktioniert wunderbar und ist mein persönliches highlight 2015.
die jungs von techland haben es drauf atmosphäre super rüber zu bringen.
hab keine ahnung ob man das spiel noch problemlos auf steam installieren kann aber zumindest ging das bei der veröffentlichung.
also vielleicht ließt du dich ein wenig in foren durch und bestellst es dann.
ist auch alles auf deutsch in der ösi version und natürlich unzensiert.
 
Gibt es da auch irgendwie eine Updatemöglichkeit für Leute, die das normale Spiel schon haben? Weil ich will ja nicht nochmal den Vollpreis zahlen.
 
Gibt es da auch irgendwie eine Updatemöglichkeit für Leute, die das normale Spiel schon haben? Weil ich will ja nicht nochmal den Vollpreis zahlen.

wie meinst du das mit dem update?
das ist doch soviel ich weiß ein seperater dlc bzw. addon zum hauptspiel.wenn du das hauptspiel schon hast musst do dir doch nur das addon kaufen und nicht nochmal das hauptspiel.
 
upps verstehe was du meinßt hab auf der gamesonly at gesehen dass es wohl nur das addon im bundle mit dem hauptspiel gibt. würg.
na hoffentlich wird sich das noch ändern bis dahin.
 
Ahh..dankeschön! Dann muss ich das nur noch herausfinden und eine Version im ausland kaufen.
 
Zurück