• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin Omni: In Curved-Display integierter High-End-PC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin Omni: In Curved-Display integierter High-End-PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin Omni: In Curved-Display integierter High-End-PC
 
Bisher war ich AiO PC´s gegenüber immer sehr kritisch eingestellt. Meist war das Design schlecht bzw. die Leistung zu gering.

In Verbindung mit Nvidia Pascal finde ich das Teil aber richtig interessant. Das Design ist wirklich sehr gut und trifft genau meinen Geschmack. Bei 21:9 1440p Auflösung sollte da ein 1070 Modell als Graka reichen. Was RAM und CPU betrifft ist man mit einem 6700k und 16 GB sicherlich lange auf der sicheren Seite.

Abgesehen davon ist ein Tower sicherlich günstiger. Wem weniger Kabelsalat und Co. aber wichtiger ist, wird an diesem AiO aber sicherlich viel Freude haben.
 
>Solo-Joe Neuer Benutzer<

Hörst dich an wie Werbung.

Aber sowas von
 
>Solo-Joe Neuer Benutzer<

Hörst dich an wie Werbung.

Aber sowas von

Naja, da hätte er sich als Werber aber ruhig mehr anstrengen können. :P

Ach nebenbei, ich wußte gar nicht das es Schläferaccounts gibt, die immer wieder aktiviert werden um zu "werben".
Der hat sich nämlich schon vor dir registriert.
Die Bewertung ob man neu ist oder nicht hängt hier in erster Linie davon ab wieviel du rumspamst und nicht ob du schon seit anfang an dabei bist.
Da gibt es ein zwei Kandidaten im Forum die sind das Equivalent zu "Megasuperuberultral33thaxxor Benutzer"...
 
Den Account habe ich mir mal vor Jahren erstellt um einen Kommentar abzugeben. Seit dem und auch schon davor lese ich täglich alle für mich interessanten Artikel auf der Seite. Vor einiger Zeit bin ich dann wieder auf den Geschmack gekommen und habe mich entschieden, wieder Kommentare abzugeben.

Zu der Sache mit der Werbung: Ich persönlich bin vom Typ her recht euphorisch. Das kann man leicht mit Werbung verwechseln. (Auch wenn es eine Art der Werbung ist.

Finde es aber trotzdem schade, dass es eine positive Einstellung samt Kommentaren kaum noch toleriert wird.
 
>Naja, da hätte er sich als Werber aber ruhig mehr anstrengen können. :P

Jo, dachte ich auch, daher kam es mir so blatant rüber.
Weshalb auch immer, aber ich kann sein Profil nicht aufrufen. Daher hab ichs einfach beim ersten Blick belassen
Nun gut, Aussage zurückgezogen :)

Der Comment erfüllt m.M.n aber immernoch den Step-by-Step Aufbau von Werbung ;)

1. Bisher waren alle anderen schlecht
2. Speziell entweder X oder Y
3. Aber hier ! Innovation schaut her! (NV Pascal)
4. Subjektiv Hellauf begeistert
5. Zukunftssicher! (core i7-6700)
6. Scheinkompromiss. (Is zwar teuer aber Design kostet halt)

Ne, bin nicht paranoid, aber das ist doch ein Muster.
Vielleicht schaut er aber auch nur sehr gerne Homeshopping TV :)
 
Mag ja alles sein. Aber wenn ein i5 Sandybridge noch mehr als ausreichend für heutige Triple A Titel ist, wird ein neuer i7 6700k das auch sein. Außerdem wird dieser in dem Artikel gar nicht erwähnt.

Trotzdem finde ich deine Gliederung plausibel und praktisch in Verwendung. Vllt sollte ich meinen Studiengang wechseln und in den Verkauf gehen. :-D

PS: Ich baue mir PC´s seit jeher selber zusammen und bekomme dabei für 1/2 bis teilweise (hier will ich keine Beispiele nennen) 1/4 des Preises die gleiche Leistung. Schon aus diesem Grund würde ich nie fertige Tower kaufen. Da ich aber einen AiO nicht selber zusammenbauen kann, bin ich hier schon ein wenig euphorisch geworden.
 
Zurück