• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Release-Termin der PC-Version

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Release-Termin der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Release-Termin der PC-Version
 
Ach Gott...das Spiel hatte ich vollkommen ignoriert als ich vor nem Jahr gelesen habe "Xbone Exklusiv"...hatte völlig vergessen das es irgendwann mal für Pc kommen soll...eine angenehme Überraschung, zumindest für mich :-D
 
Tja....ich fand den Vorgänger nur mittelmäßig, deshalb reiss ich mich jetzt nicht drum. Ich warte bis das Ding mal billig zu haben ist.
 
Ich freue mich total, dass 2016 für mich mit einem tollen Highlight beginnt.

Bald brauch ich endlich nicht mehr wütend werden, wenn ich den Name irgendwo lese. :-D
 
Ich freue mich total, dass 2016 für mich mit einem tollen Highlight beginnt.

Bald brauch ich endlich nicht mehr wütend werden, wenn ich den Name irgendwo lese. :-D

Da kannst Du mal sehen, Microsoft liefert wenigstens nach, Sony behält Dark Souls 2,5 ganz für sich alleine :B
Definitiv das 2. beste Spiel 2015, davor kommt nur Witcher 3.
 
Good News. Aber Ich werde wohl vorher XCOM 2 spielen und Tomb Raider eher mal günstig im Sale kaufen. :-D
 
Ist ein bischen zu früh! Werde es wohl erst für Ostern kaufen! Da habe ich wieder zeit zum zocken! ;) Vorher habe ich noch genug andere Spiele zum spielen.
 
Da kannst Du mal sehen, Microsoft liefert wenigstens nach, Sony behält Dark Souls 2,5 ganz für sich alleine :B
Definitiv das 2. beste Spiel 2015, davor kommt nur Witcher 3.

Was hat das mit Microsoft zu tun? Square Enix ist der Publisher! Sie hatten nur einen Exklusivdeal mit Microsoft, daher kommt es ja auch erst so spät.

Die Verkaufszahlen waren jedenfalls schlecht, ich denke darüber schweigen sie sich noch aus. Jetzt dürfen sie auf den PC hoffen, doch die sind momentan sehr satt. ;)
Richtig laufen wird es erst wenn sie es für die PS4 freigeben. In Zukunft wird man sich solche Deals wohl zweimal überlegen.

Was das Spiel angeht, hat mir der erste Teil gut gefallen, bis auf die ätzenden Quicktime-Events und die Wackel-Kamera.
 
Auch wenn ich mich über das Spiel freue und es mir auch kaufen werde (sale), so bin ich auch entäuscht das es dieses Xbox Deal gab. Da ich es nicht auf dem Pc spielen konnte musste ein Lets´play herhalten und somit für mich ein Vollpreis des Titels nicht mehr in frage kommt. Danke Microsoft! :(
 
Die Haaranimationen sind schon beeindruckend. Noch ein paar Jahre und dann könnte da echt Fotorealismus erreicht werden.
 
Da ich es nicht auf dem Pc spielen konnte musste ein Lets´play herhalten und somit für mich ein Vollpreis des Titels nicht mehr in frage kommt. Danke Microsoft! :(

Man hätte ja auch einfach warten können - war ja von Anfang an klar, dass es nur zeitexklusiv war ;)
Ich habe es tunlichst vermieden, mir irgendwelche Videos anzusehen, da ich es ja schließlich noch selber spielen will.
 
Von Nixxes? Das ist klasse. Die machen meist sehr gute PC Umsetzungen :top:
 
Auch wenn ich mich über das Spiel freue und es mir auch kaufen werde (sale), so bin ich auch entäuscht das es dieses Xbox Deal gab. Da ich es nicht auf dem Pc spielen konnte musste ein Lets´play herhalten und somit für mich ein Vollpreis des Titels nicht mehr in frage kommt. Danke Microsoft! :(

Klarer Fall von selbst schuld. Als ob man jetzt die 2-3 Monate nicht warten könnte.
 
Auch wenn ich mich über das Spiel freue und es mir auch kaufen werde (sale), so bin ich auch entäuscht das es dieses Xbox Deal gab. Da ich es nicht auf dem Pc spielen konnte musste ein Lets´play herhalten und somit für mich ein Vollpreis des Titels nicht mehr in frage kommt. Danke Microsoft! :(

Du kannst dich eher bei MS bedanken, dass die Ihre PC Spiele Strategie 180 Grad gedreht haben und nun auch dort wieder ein großer Fokus liegt.
 
Was hat das mit Microsoft zu tun? Square Enix ist der Publisher! Sie hatten nur einen Exklusivdeal mit Microsoft, daher kommt es ja auch erst so spät.

Die Verkaufszahlen waren jedenfalls schlecht, ich denke darüber schweigen sie sich noch aus. Jetzt dürfen sie auf den PC hoffen, doch die sind momentan sehr satt. ;)
Richtig laufen wird es erst wenn sie es für die PS4 freigeben. In Zukunft wird man sich solche Deals wohl zweimal überlegen.

Was das Spiel angeht, hat mir der erste Teil gut gefallen, bis auf die ätzenden Quicktime-Events und die Wackel-Kamera.

Microsoft hat aber nur eine Zeitexklusivität statt der kompletten gekauft, das war gemeint und sie schweigen sich weder über die Zahlen aus, noch waren sie schlecht:
Rise of the Tomb Raider: Über eine Million Mal verkauft
 
Zurück