• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ReCore erscheint 2016 auch für PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore erscheint 2016 auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ReCore erscheint 2016 auch für PC
 
Freut mich, dass MS den Kurs beibehält. Bei MP Spielen dann noch immer schön Crossplay und es geht in die richtige Richtung.
 
Da man noch k.A. hat was ReCore eigentlich wird ist es schwer sich darüber zu freuen, aber mir soll es Recht sein, das Setting sieht nett aus :)
 
Da man noch k.A. hat was ReCore eigentlich wird ist es schwer sich darüber zu freuen, aber mir soll es Recht sein, das Setting sieht nett aus :)

Doch das geht. Besonders auf Konsolen wird alles schon im Vorfeld abgefeiert, was als Steam Indiespiel in der Grabbelecke keinen hinter dem Ofen hervorlocken würde :B
 
Doch das geht. Besonders auf Konsolen wird alles schon im Vorfeld abgefeiert, was als Steam Indiespiel in der Grabbelecke keinen hinter dem Ofen hervorlocken würde :B


Ach, die Erfahrung zeigt, auch der PC-Bereich ist vor übermäßigen Hypes nicht gefeilt.
Das ist wirklich ein allgemeines Gamer/Nerd-Problem. :-D
 
Zurück