• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock: Neujahrsgrüße liefern womöglich Hinweis auf Teil 4 oder Remake

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neujahrsgrüße liefern womöglich Hinweis auf Teil 4 oder Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Neujahrsgrüße liefern womöglich Hinweis auf Teil 4 oder Remake
 
Ein Remake wäre echt mal an der Zeit. Das original kann man ja nicht mehr spielen. Total veraltete Grafik und viel zu komplex und komplizirt für die heutige Zeit!
 
Ein Remake wäre echt mal an der Zeit. Das original kann man ja nicht mehr spielen. Total veraltete Grafik und viel zu komplex und komplizirt für die heutige Zeit!

Bioshock 1 hat immer noch relativ gute Grafik für damals auf dem PC.

Wo war Bioshock 1 komplex ? Es war ein typischer Shooter
 
also wenn einem BS 1 zu Komplex erscheint lässt das auch einiges auf einen schließen, denn das einzige was da Komplex gewesen ist, war der Punkt dass die Level nicht so Geradlinig wie ein Laserstrahl waren
 
Ehhm IHR erkennt aber schon die Ironie, wenn sie euch auf dem Tablett gereicht wird?

Würde ich zumindest so sehen...alles andere macht echt NULL Sinn... ;)
 
Ehhm IHR erkennt aber schon die Ironie, wenn sie euch auf dem Tablett gereicht wird?

Würde ich zumindest so sehen...alles andere macht echt NULL Sinn... ;)

nein, bei dem würde ich das nicht wirklich so sehen, der hat schon andere Thesen aufgestellt die ähnlich Krude waren
 
Zurück