• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Laut Analysten erfolgreicher als von EA erhofft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Laut Analysten erfolgreicher als von EA erhofft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Laut Analysten erfolgreicher als von EA erhofft
 
Wahrscheinlich haben sie nach den ganzen negativen Kritiken, doch ein schlechtes Gewissen bekommen das die ganzen gestrichenen Featuers aus den Vorgängern doch keine so gute Idee war und die Erwartungen an die Verkaufszahlen extrem runter geschraubt haben ;D
 
Und es könnte noch erfolgreicher werden, sofern es sich bewahrheitet und ein Offline-Modus für den Mehrspieler nachgereicht wird, indem man auf allen Karten alle Modi gegen Bots spielen könnte.
 
Ein SW Spiel, ohne große Schwächen zum richtigen Zeitpunkt auf dem Markt gebracht.
 
Mir machts immer mehr Spaß. Bin jetzt Rang 50 und warte eigentlich nur auf Infos zu den ersten DLCs.
 
Solange 120€ für ein Spiel in Ordnung sind, ist doch alles im Lot. Wird ja gekauft wie blöde, was vermutlich durchaus zu großen Teilen dem wohl gelungenen Star Wars Film und dem Hype darum zuzuschreiben ist. Und man darf nicht vergessen, daß es ja grad mal ein paar Wochen nach Release schon Rabattaktionen gibt.
Für mich isses leider nichts, soweit möchte ich meine Ansprüche ans Gameplay dann doch nicht runterschrauben, aber wems gefällt - möge die Macht mit ihm sein.

Wer Spuren von Sarkasmus findet, schlagt euch ein Ei drüber und macht ein Omelett draus ;)
 
Mir gefällt es nicht. Spielt sich wie ein CoD mit Fokus auf Campen - und das muss doch echt nicht sein.

Am meisten nervt mich aber, dass man nur lebendig chatten kann, also weder im Spawnbildschirm noch nach / vor einem Match. Da konnte Battlefield 4 doch schon deutlich mehr! :(
Auch der fehlende Serverbrowser ist ein Krampf. Sowie der zufällige Spawnpunkt, 20% aller Spawns ist man sofort tot. Wenn ich wählen könnte, wäre ich schon weniger genervt, da hätte ich ja mein Schicksal selber in der Hand und würde weit weg spawnen! :)

Gut finde ich aber, dass es kein Battlelog mehr gibt und u.a. dadurch die Ladezeiten deutlich geringer ausfallen als bei z.B Battlefield 3/4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eben auch sehr schnell schon reduziert, da haben wahrscheinlich auch viele zugegriffen, die es sonst nicht getan hätten. Zum Vollpreis hätte ich mir das auch nicht geholt, aber das Spiel gab es ja für kurze Zeit bei Amazon für 35 Euro (PC Version) und der Preis ist dafür in Ordnung. Da hatte ich auch mal zugegriffen.
 
Nun bei solchen Hype Titeln insbesondere sind die Verkaufszahlen ja ein Eindruck der Werbung und Hoffnung der Leute, nicht so sehr der Zufriedenheit nach dem Kauf. Das ist schon geschickt gemacht alles. So ohne Server Browser kann keiner sehen, wie viele Server laufen und Leute drauf haben und wie gut die Kiste wirklich läuft.
 
Zurück