• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Umfang der Spielwelt - Brooklyn enthalten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Umfang der Spielwelt - Brooklyn enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Umfang der Spielwelt - Brooklyn enthalten
 
... Ich will aber nicht immer gegen andere Spieler antreten ...

Ein "Solo" Game mit Handelsposten hätte hier vermutlich auch gepasst. So vergeht mir ehrlich der Spielspaß wenn ich mich ständig nach gelangweilten Mitspielern umsehen muss die einen angreifen wollen.

Oder gibts auch PVE ? Hab das jetzt schon länger nicht mehr verfolgt
 
Singleplayer... gegen AI... hol gleich an Taschenrechner und kämpf gegen Formeln an... dder zock Fallout 4

Erster Post und gleich nörgeln...
 
@CTmanGer: Kannst Du dich auch deutsch und in verständlicher Form ausdrücken ??

@Tek: Soweit ich weiß kann man auch als SP gegen die KI antreten. In wieweit und welchen Umfang das betrifft keine Ahnung. Aber mich würde The Division auch nur im SP-Modus reizen. Auf Egotrips von anderen im MP und irgendwelchen Spinnern die einen das Spielefeeling versauen kann ich echt verzichten.
 
Singleplayer... gegen AI... hol gleich an Taschenrechner und kämpf gegen Formeln an... dder zock Fallout 4

Erster Post und gleich nörgeln...

Fallout 4 ist ein gutes Spiel, aber was hat das damit zu tun, ich Spiel auch PVP Spiele zu genüge. Es war nur meine Meinung das es als reines Singleplayer auch gepasst hätte.

Aber Du bist vermutlich ein ganz harter brocken, immer ganz vorne dabei im PVP

Antwort auf "erster" Post war gleich mal die harte Sau raushängen lassen und Revier markieren....

Passt Danke
 
@Tek: Soweit ich weiß kann man auch als SP gegen die KI antreten. In wieweit und welchen Umfang das betrifft keine Ahnung. Aber mich würde The Division auch nur im SP-Modus reizen. Auf Egotrips von anderen im MP und irgendwelchen Spinnern die einen das Spielefeeling versauen kann ich echt verzichten.

Danke, werde das mal weiter beobachten :)

jip genau das hängt mir auch zum hals raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück