• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Euro Truck Simulator 2: Mod-Tools veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Euro Truck Simulator 2: Mod-Tools veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Mod-Tools veröffentlicht
 
Ach so, jo ist auch ein tolles Spiel, spiel es selbst sehr gerne.
Das was mir fehlt wäre allerdings ein richtig guter offizieller MP Modus, wo alle Trucker auf einmal in der Autobahn Welt aktiv wären. Das wäre schon cool.
 
Ach so, jo ist auch ein tolles Spiel, spiel es selbst sehr gerne.
Das was mir fehlt wäre allerdings ein richtig guter offizieller MP Modus, wo alle Trucker auf einmal in der Autobahn Welt aktiv wären. Das wäre schon cool.

Würde doch aber wahrscheinlich die Rechner der Zielgruppe größtenteils überfordern. Simulatorenfans spielen doch gerne mal auf etwas betagteren Rechnern, oder irre ich mich da?
 
Also ob du ein Spiel im SP Modus spielst oder im MP hat doch nichts mit dem eigenem Rechner zu tun ob es da flüssig läuft. Eher mit den Servern und eventuell der eigener Internet Verbindung.
 
MP bringt aber immer ein großes Problem mit sich. Andere Spieler. :) Wenn man manchmal sieht was auf Flight Sim Servern los ist. Da ist trollen schon zu nett ausgedrückt. Stelle dir vor du baust während deiner Tour ständig Unfälle weil andere Spieler gegen die Fahrtrichtung unterwegs sind. Geschlossener MP gerne. Öffentlich wird das nix.
 
Das ist ja das Problem heutiger Multiplayerspiele, dass es zum öffentlichen Kinderauflauf wird, die das vom Alter her noch gar nicht spielen dürften. Bei CoD gibts ja auch massenweise 13, 14jährige, obwohl das Spiel ab 18 ist.
 
Zurück