• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: "Ausdauermodus" als kostenpflichtiger DLC erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: "Ausdauermodus" als kostenpflichtiger DLC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: "Ausdauermodus" als kostenpflichtiger DLC erschienen
 
Jetzt verkauft man schon einzelne Spielmodi? :-o Ich hoffe ja, dass der dann gleich in der PC Version drin sein wird.
 
da hast du wohl mal recht.
und dann noch 10 euro? was haben die denn geraucht?
oder beinhaltet der modus 'ne menge an zusätzlichem content? scheint ja wohl nicht der fall zu sein.
 
ach, für die meisten wird das eh erst nen Problem wenn EA das macht

SE muss echt verzweifelt sein da Geld aus dem Spiel zu pressen, erst der peinliche Deal und jetzt dass
 
Naja, was man so hört hat sich das Spiel aus offensichtlichen Gründen eher schlecht verkauft, wundert also nicht.
Natürlich völliger Bullshit so viel Geld für so was zu verlangen.
Da fragt man sich, wer das Genie war, der ein Spiel dessen erster Teil sich (nur laut Squeenix) mäßig verkauft hat, Plattform exklusiv herauszubringen und dann noch am selben Tag wie Fallout 4. :B
Das klingt doch schon auf dem Papier scheiße.

Da muss man jetzt halt pressen, was nur geht ;)
 
Naja, das klingt zumindest hier einfach wie ein hinzugefügter "Hardcoremodus". Oder gibts dazu auch eine neuen Kampagne?
Hat doch gar nichts mit der Story zu tun. Das ist ein Survival-Modus, wo man so lange überleben muss wie möglich, mit Bestenlisten.
 
Viel zu teuer. Ich weiß viele können es nicht mehr hören, aber man vergleiche den ersten Witcher 3 DLC für 10€. ;)

Sowas wäre was für 1,99€ z. B. oder am besten gleich als gratis Update. Ich bin mal gespannt ob die PC Version schon DLC's enthalten wird bzw. die PS4 Version Ende '16 alle DLC enthalten wird?
 
Zurück