• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool: Anti-Held mit großer Klappe - zweiter deutscher Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool: Anti-Held mit großer Klappe - zweiter deutscher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadpool: Anti-Held mit großer Klappe - zweiter deutscher Trailer
 
https://www.youtube.com/watch?v=4G4cjrHYAtE

Hier sagte er noch zu der Frau "Rosie O’Donnell"

Im deutschen Trailer hieß sie schon CatWoman

Red Band is deutlich besser aber da hat die gute Frau die bei ihm am Tisch steht schon wieder nen neuen Namen

https://www.youtube.com/watch?v=ZIM1HydF9UA

Das muss echt essenziell sein wenn sie die Frau immer wieder umbenennen...^^
 
Der Film schreit irgendwie leider nach O-Ton ... die deutsche Synchro werde ich mir zwar auch ansehen aber bisher hege ich Zweifel ob dit so wird wie man sich Deadpool vorstellt. Aber ansonsten machen die bisherigen Trailer echt Laune und ich hoffe auf viele unterirdische Gags am Fließband!
 
Das muss echt essenziell sein wenn sie die Frau immer wieder umbenennen...^^

Das ist nicht der Name der Frau, sondern einfach jeweils eine andere Anspielung. Bei Filmen werden häufig mehrere Takes gedreht, in diesem Fall mit verschiedenen Witzen, und da der Final Cut wohl noch nicht steht, ändern sich da noch einige Dinge.

Zum Trailer: mache mir ebenfalls Sorgen um die deutsche Synchro, klingt sehr bescheiden. Glaube da wird viel Witz verloren gehen. Hoffentlich läuft er hier in der gegen in der OV.
 
Natürlich ist das nicht der Name der Frau -.-
Das war wohl falsch von mir formuliert.
Im deutschen werden wohl die wenigsten etwas mit "Rosie O’Donnell" anzufangen wissen.
Aber Catwoman war nicht besonders einfallsreich.
 
Natürlich ist das nicht der Name der Frau -.-
Das war wohl falsch von mir formuliert.
Im deutschen werden wohl die wenigsten etwas mit "Rosie O’Donnell" anzufangen wissen.
Aber Catwoman war nicht besonders einfallsreich.

Ah ok dann hab ich das falsch verstanden, sry :)
 
Zurück