• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top Games 2015: Die Lieblings-Spiele der Redakteure im Video-Special

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Games 2015: Die Lieblings-Spiele der Redakteure im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Games 2015: Die Lieblings-Spiele der Redakteure im Video-Special
 
Rocket League ist kein Fortsetzungstitel?

Ich sag nur - Supersonicacrobaticrocketpoweredbattlecars... :-D
 
Rocket League ist kein Fortsetzungstitel?

Ich sag nur - Supersonicacrobaticrocketpoweredbattlecars... :-D

die idee gab's ja einige male davor. extreme g2 und buck bumble auf dem n64 fallen mir jetzt da spontan ein...

@topic:
meine top-games des jahres waren
1. the witcher 3
2. life is strange
3. shantae & the pirate's curse
4. bloodborne
5. ori& the blind forest

weitere highlights: tales from the boarderlands, until dawn, resident evil revelations 2 und shovel knght und ja, trotz einiger schwächen auch fallout 4

xenoblade x und rise of the tomb raider hab ich noch nicht gezockt, genausowenig wie project zero 5
 
Ihr habt ja so gut wie jeden interviewt, aber wo hat sich denn RR versteckt? :)
 
Zurück