• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top 2015: Abgeräumt - Die besten PC-Spiele

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 2015: Abgeräumt - Die besten PC-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top 2015: Abgeräumt - Die besten PC-Spiele
 
GTA5 auf Platz 1 war ja klar, nehme ich Rockstar aber auch nicht übel, die haben es verdammt nochmal verdient.

Vor allem da sie ihr versprechen eingehalten haben alle kommenden DLC's kostenlos anzubieten und das Spiel die ganze Zeit mit neuen DLC's vollzupumpen, respekt!

Wenn sich jetzt noch das Gerücht mit der SP DLC bewahrheiten sollte, ist 2016 schon gerettet ;)
 
Es geht hier doch einfach darum, welcher Titel am meisten "geliked" wird. Das muss nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun haben.
Ich könnt was wetten, dass sich die Zahlen mit den Abverkaufszahlen decken.
Und somit: Ähnlich wie bei der Musik, das Ganze den Geschmack der Mehrheit widerspiegelt.
Mit Qualität muss das nicht viel zu tun haben...es schließt diese natürlich auch nicht aus.

Einfach ausgedrückt ;
Es sind Charts der beliebtesten Spiele. Nicht die der besten.
 
"Als Grundlage dienen die Wertungen aus den jeweiligen Tests der PC Games. Welches PC-Spiel sackte in diesem Jahr die beste Bewertung ein? Hier ist unser Ranking!"

;)
 
Mein Fehler.
Tztztz
Dachte es ginge um das selbe, wie bei den anderen Rankins.

Und jetzt schlagt mich.
 
Und jetzt schlagt mich.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück