• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skandale: Ärger mit PC-Versionen, Konami in der Krise - Aufreger 2015

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skandale: Ärger mit PC-Versionen, Konami in der Krise - Aufreger 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skandale: Ärger mit PC-Versionen, Konami in der Krise - Aufreger 2015
 
Das mit den Vorbestellungen an Deus Ex ist gar nicht so schlimm. Intern haben sie bestimmt gesagt "Okay, wir kriegen das Spiel an Termin X fertig." Marketing-Abteilung sagt "cool, wie wär's wenn wir so tun als käme es an Termin Y später heraus, und sagen es kommt an X wenn genügend Leute vorbestellen, aber dabei wählen wir eine so geringe Vorbestellermenge dass es so oder so an Termin X kommt".

Ich freu mich schon auf die Aufreger 2016 :-D "Overwatch wird doch Free-To-Play. Käufer der Vollversion bekommen eine Hand voll Skins als Entschädigung." "Sexismus/Rassismus-Vorwürfe an Ubisoft weil im nächsten Assassin's Creed eine Reihe Frauen und Schwarzer sterben." "Entwickler schicken sich gegenseitig Hassbriefe."
 
das schlimmste dieses jahr ist immer noch das teure, aber unspielbare just cause 3 - ich kaufe nichts mehr, was mit square enix zu tun hat, um ärger dieser art zu vermeiden.
 
das schlimmste dieses jahr ist immer noch das teure, aber unspielbare just cause 3

unspielbar ist es nicht und die bugs treffen zu 99,9% auf AMD GPUs zu.
nach den tollen crimson beta crap treiber aus dem hause AMD funktioniert sowieso nichts mehr.

auf nvidia gpus lief es von start an einwandfrei.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



alternativ kannst du dir ja die xbox one fassung kaufen.
die sackt bei explosionen laut benchmark auf bis zu 20 FPS ab und läuft von haus aus schon mit nur 900P.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Geh auf die nächste Autobahn.
Hab erst heute wieder eine nvidia verbaut und da waren genauso viele Probleme vorhanden, wie bei AMD..... NULL!!!!!
 
Also bei meiner AMD R9 290 mit 4 GB gibt es massive Texturprobleme. Die Texturen setzen sich erst so kurz vor knapp Sichtweite zusammen. Zumindestens bis zum letzten Patch. Muß heute mal kurz checken ob der neueste Patch da geholfen hat (was ich bei rund 90 MB Größe mal fast bezweifle.
 
Zurück