• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: DLC zu Episode 7 ausgeschlossen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: DLC zu Episode 7 ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: DLC zu Episode 7 ausgeschlossen
 
"Die jüngst im Kino angelaufene Episode 7 wird dabei nicht berücksichtigt"

Nach dem ich das Spiel habe und gespielt habe und auch den Film gesehn habe, glaube ich das nicht, den einige Karten aus dem Battlefornt Spiel wurden eindeutig vom Film übernommen zb die Wüstenkarte mit den zerstörten Wracks oder diese "Vulcan" Karte .... kommt alles auch in dem neuen Film vor und in den älteren Filmen ist von diesen Gebieten nichts zu sehen .......

Aber mir wär es sowieso lieber wenn die DLCs aus den Klonkrieg dazu kommen würden.
 
bei der Aussage geht es eher um die zeitliche Epoche. Das schließt nicht aus, dass Maps von Welten vorkommen, die in Episode 7 und nicht in Episode 4-6 gezeigt werden.

Aber auch ich hätte mir gewünscht, dass es evtl. verschiedene Epoche im Spiel geben wird!
 
Zurück