• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: GeForce 361.43 WHQL-Treiber veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: GeForce 361.43 WHQL-Treiber veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: GeForce 361.43 WHQL-Treiber veröffentlicht
 
Zitat: Ältere Treiber sollten vor der Installation wie üblich entfernt werden.

Warum das denn? Der bügelt die Treiber drüber und gut ist, einen reinstall ist 99% der Fälle nicht notwenig.
 
Zitat: Ältere Treiber sollten vor der Installation wie üblich entfernt werden.

Warum das denn? Der bügelt die Treiber drüber und gut ist, einen reinstall ist 99% der Fälle nicht notwenig.
Genau, wenn es selten mal Ärger gibt, kann man das immer noch machen. I.d.R. funktioniert das darüber installieren aber bestens.
 
Wenn man eine benutzerdefinierte Installation macht, dann kann man ja Neuinstallation wählen, da wird der alte Treiber vorher deinstalliert und der neue dann installiert.
Aber Obacht, damit werden alle Einstellungen zurückgesetzt, die man vorher im Nvidia Treiber getätigt hatte.
 
wenn man per experience den treiber automatisch aktualisiert bleiben temp files über.
ist aber halb so schlimm.

explorer C&P
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2
den gesamten inhalt löschen, bis auf den ordner (installer2) selbst.

explorer C&P
C:\ProgramData\NVIDIA Corporation\NetService
alle .exe dateien mit dem nvidia logo löschen

bei der manuellen installation findet man die temp files hier
C:\Nvidia
den ordner kann man komplett löschen.

---
fertig!


man muss das nicht immer machen... aber irgendwann hat man halt x-GB nvidia temp files auf der platte und dann lohnt es sich schon.
 
Zurück