• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Dreiste Spieler spoilern in Star Wars: Battlefront

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Dreiste Spieler spoilern in Star Wars: Battlefront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Dreiste Spieler spoilern in Star Wars: Battlefront
 
Da können wir ja froh sein das es hier in Deutschland noch keine Zustände wie in der USA gibt ^^

Da muss immer öfters Polizei und Ambulanz zu Kinos fragen weil Leute den Leuten nachdem sie die Karte gekauft haben im Kinosaal verraten wie der Film ausgeht und dann Krankenhausreif geschlagen werden.
 
Na Gott sei dank sehe ich den Film heute! Ist immer schwerer Foren aus dem Weg zu gehen um keine Spoiler zu riskieren!
 
Nachdem ich gestern im Film war, muss ich sagen...den ersten 'Spoiler' habe ich gekannt bevor ich den Film geschaut, oder ihn im Internet gelesen habe. Wirklich überrascht hat mich dann doch nur der zweite... ^^
 
Ist mir eben auch in BF passiert,klasse. Megaspoiler abbekommen :(
Ich meide jetzt erstmal das Spiel und alle Foren zum Thema.
 
Das beste Mittel gegen Spoiler ist Desinteresse. Ich hab noch nix abbekommen. Gut vielleicht ist er auch an mir vorbegeflogen den außer den ersten prequel Teil habe ich keinen Star Wars Film gesehen. Und ehrlich gesagt, Lust auf mehr habe ich nicht auf Basis diesen ersten Teiles.
 
Ich habe gestern einen Stream geschaut, der absolut gar nichts mit Star Wars zu tun hatte und hab auch dort einen üblen Spoiler mitbekommen. Jemand hat 2,- $ gespendet und einen Kommentar (den Spoiler) dazu geschrieben. Der Streamer pflegt es wie viele andere auch, Kommentare von Spendern vorzulesen (er war aber auch mitten im Bild zu lesen) und so haben es eben auch alle Viewer abbekommen. Der Schuldige wurde glücklicherweise sofort gebannt, aber der Spoiler war raus. Ich bin jetzt zum Glück niemand, der sich durch Spoiler Filme mies machen lässt, aber das war natürlich schon übel, vor allem für diejenigen, die sich standhaft von jeglichem Star Wars Kram fern gehalten haben. Passt also auf, was ihr bis zu eurem Kinobesuch macht.
 
Schon ziemlich mies und für jemanden der so etwas geziehlt macht sähe ich zb auf ner xbox die permanente sperrung aller onlinefunktionen der konsole desjenigen als einzig passende strafe an aber das sind Luftschlösser.
Auf der anderen Seite sollte man sich aber auch keine illusionen machen. Es war klar das der film in aller munde sein würde und wenn ich fan bin und wert darauf lege das sowas nicht passiert dann muss ich mir den film auch zeitnah nach dem kinostart ansehen da die gefahr das doch informationen durchrutschen ob nun böswillig oder nicht jeden tag größer wird.
 
Die fiesesten Star Wars Spoiler:

- Leia verkauft Schwarzkopien von unbearbeiteten Familienfilmen, die sie zusammen mit ihrem Bruder und dem kessen Draufgänger aus dem Nachbarhaus mit seinem Hund gemacht hatten,
- BB-8 ist das uneheliche "Kind" von R2-D2 und 4-LOM
- C3PO ist sauer darüber und wird deshalb zum neuen Imperator
- und Onkel Luke freut sich gar nicht über sein neues Zweihand-Lichtschwert zu Weihnachten.
 
Was machen eigentlich all die Leute die die Hexalogie noch nicht gesehen haben und denen erzählt wird das Luke Skywalkers Vater doch wirklich der Herr im schwarzen Anzug ist? Für die muss doch ne Welt zusammenbrechen.

Ich bin jedenfalls froh in der 00:01 Uhr Vorstellung gewesen zu sein, da bereits im Nachtdienst munter über die Inhalte des Films gesprochen wurde.

Ab wann darf man eigentlich darüber öffentlich sprechen? Muss ich vorher jeden Fragen ob er den Film bereits gesehen hat, oder wann genau ist ein Spoiler noch ein Spoiler?

Zum Artikel: Ist natürlich ne sauerei das SO kurz nach erscheinen des Films zu machen. Die gehören zum Putzdienst auf die Starkiller Base verbannt.
 
Normalerweise warte ich 1-2 Wochen bis ich für einen Film ins Kino gehe (+auf den günstigeren Kinotag). Diesmal war ich am teuren ersten Sonntag drin. Mögliche Spoiler waren einer der Gründe. Trotzdem behindert.

Ich weiß ja noch wie ich damals vor Matrix Reloaded alles mögliche gelesen hatte. Manches war dann erlogen (Morpheus verbrennt) aber trotzdem kacke :(
 
Da können wir ja froh sein das es hier in Deutschland noch keine Zustände wie in der USA gibt ^^

Da muss immer öfters Polizei und Ambulanz zu Kinos fragen weil Leute den Leuten nachdem sie die Karte gekauft haben im Kinosaal verraten wie der Film ausgeht und dann Krankenhausreif geschlagen werden.

hab ich noch nie gehört.
wie oft kommt das denn vor?
 
Als rauskommt das Leia und Chewbacca Sex hatten während Han mal auf einer Mission war und sie "getröstet werden musste"
Doof nur, daß sie schwanger wurde und das Kind aussetzen mußte. Zum Glück lag der Melmac gleich um die Ecke. :B
 
Selbes Problem auch in BF, da über denn in-game Chat... :(

Typisch EA!
 
Ab wann darf man eigentlich darüber öffentlich sprechen? Muss ich vorher jeden Fragen ob er den Film bereits gesehen hat, oder wann genau ist ein Spoiler noch ein Spoiler?
Ein Spoiler ist und bleibt immer ein Spoiler. Denn es gibt immer Leute, die den entsprechenden Film noch nicht gesehen haben.
Gibt ja auch Leute, die zB aufgrund einer Behinderung nicht ins Kino gehen können und somit warten müssen, bis der Film auf DVD/BR oder in VoD Angeboten erschient.
 
Zurück