• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Smarte Stricksocken stoppen Programm wenn ihr einschlaft

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Smarte Stricksocken stoppen Programm wenn ihr einschlaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Netflix: Smarte Stricksocken stoppen Programm wenn ihr einschlaft
 
Ich seh schon die Schlagzeilen in der USA

Tod durch Socken
Am xx um xx Uhr verstarb wieder eine weitere Person. Sie hat sich eine Netflix Socke gebaut und ist zu spät aufgewacht als sie und ihr Bett komplett in Flammen stand.

Netflix distanziert sich von den Todesfällen ihr Pressesprecher sagte: Wir brachten nur die Idee wir haften nicht für den Zusammenbau wenn die Person keine Erfahrung hat oder minderwertiges Material benutzt für den Zusammenbau
 
Und wie funktioniert die Socke nun genau?
Von der Produktseite:
We’ve based our sleep detection system on a popular method called actigraphy. An accelerometer detects when you’ve stopped moving for a prolonged period of time and triggers a signal to your TV that pauses Netflix. When it detects that you’ve dozed off, an LED light in the cuff of the sock flashes red, warning that the pause signal is about to be sent to your TV. Any motion will stop it from firing.
 
Also wenn man ruhig sitzt/liegt dann sendet die Socke das Signal an den TV? Und nur eine rote LED an der Socke (die man natürlich ständig im Blick hat) warnt einen davor? Klingt ja nicht sehr vielversprechend. Zudem auch ineffizient bei Leuten mit unruhigen Schlaf.
 
Ich glaube ich bin noch nie während eines Films oder einer Serie eingeschlafen :P
 
So was bräuchte ich im Alltag. Wenn man in Gehahr läuft die Haltestelle zu veraschlafen zum Beispiel. ^^
 
Zurück