• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Aufwendiger Kinotrailer "We Are Overwatch"

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Aufwendiger Kinotrailer "We Are Overwatch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Aufwendiger Kinotrailer "We Are Overwatch"
 
Das epische gefühl hats am ende voll verhauen mit "Rated T for Teen" XD.
Zwar kurz aber schön!
 
Wenn die Overwatch eine Art Beschützer-Gruppierung ist, wieso hauen sie sich dann im Spiel gegenseitig die Köpfe ein?

Versteht mich nicht falsch, der Trailer ist recht schick, aber auch irreführend. Da stellen die Trailer von Team Fortress 2 das beworbene Spiel deutlich besser mit der Blue vs Red "Story" dar.
 
Wenn die Overwatch eine Art Beschützer-Gruppierung ist, wieso hauen sie sich dann im Spiel gegenseitig die Köpfe ein?

Versteht mich nicht falsch, der Trailer ist recht schick, aber auch irreführend. Da stellen die Trailer von Team Fortress 2 das beworbene Spiel deutlich besser mit der Blue vs Red "Story" dar.
Die Overwatch wurde vor dem Zeitpunkt, zu der das Spiel spielt, aufgelöst. Die Story ist schon etwas komplexer, als dass man sie in so einem kurzen Trailer gebündelt wiedergeben kann.
 
Die Overwatch wurde vor dem Zeitpunkt, zu der das Spiel spielt, aufgelöst. Die Story ist schon etwas komplexer, als dass man sie in so einem kurzen Trailer gebündelt wiedergeben kann.
Ich frage mich, wie man in einem Team Shooter eine komplexe Story erzählen will/kann.
 
Ich frage mich, wie man in einem Team Shooter eine komplexe Story erzählen will/kann.
Die Story wird im Spiel auch gar nicht direkt erzählt, ist bei Team Fortress 2 ja auch so. Stattdessen wird es Bücher und animierte Kurzfilme geben, die die Ereignisse vor dem Spiel genauer schildern werden. Im Spiel selber kann man nur indirekt durch die Levels ein paar Informationen erhaschen, z.B. durch Plakate oder den verschiedenen Schauplätzen, die oft einem Charakter zugeordnet sind.
 
Hinzu kommt noch das nicht alle charaktere vor dem Fall von Overwatch dabei waren.
 
Zurück