• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon's Dogma: PC-Systemanforderungen und neuer Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: PC-Systemanforderungen und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: PC-Systemanforderungen und neuer Trailer
 
Dafür das es auf dem PC mit doppelt so viel Bildern und mit höher aufgelösten Texturen läuft, fallen die Systemanforderungen doch sehr moderat aus.
 
Das alles für 30€? Wow das könnt ja ein Day 2 Buy werden. Muss sagen bis jetzt klingt alles super. Port scheint super, Umfang ist alles dabei an DLC und Verbesserungen und der Preis ist sehr angemessen für ein Re-Release *hust* man denke an 60€ für TLOU auf Ps4 oder dergleichen *hust*
 
Schade das es erst mitte Januar rauskommt. Hab jetzt 3 Wochen frei über die Feiertage und Fallout 4 hab ich nach 25h schon keine richtige Laune mehr, weil es sich nicht nach Rollnspiel, sondern Shooter anfühlt, naja vieleicht fang ich Skyrim noch mal an. Aber gekauft wird es auf jeden fall!
 
Schade das es erst mitte Januar rauskommt. Hab jetzt 3 Wochen frei über die Feiertage und Fallout 4 hab ich nach 25h schon keine richtige Laune mehr, weil es sich nicht nach Rollnspiel, sondern Shooter anfühlt, naja vieleicht fang ich Skyrim noch mal an. Aber gekauft wird es auf jeden fall!

Ist doch schon seit gestern draußen? :-D
 
Es gibt übrigens auch eine Ladenversion (die ebenfalls nur 30 Euro kostet). Das halte ich für einen sehr fairen Preis und werde mir das Spiel auch holen.
 
Falls es jemand auf Steam gekauft haben sollte. Wie im Internet berichtet wird, ist es ab jetzt schon vorausladbar.
 
Zurück