• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xmas-Sale bei UPlay: Über 450 Titel um bis zu 80 Prozent reduziert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xmas-Sale bei UPlay: Über 450 Titel um bis zu 80 Prozent reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xmas-Sale bei UPlay: Über 450 Titel um bis zu 80 Prozent reduziert
 
naja ubi hat fast nur rotz spiele. da bringt mir der sale auch nichts.
bf4 ist ja ein ea/origin spiel... keine ahnung warum das bei ubi angeboten wird.
 
450 Spiele hat Ubi Pdoduziert ? Nie im Leben davon sind bestimt 300 Abzock DLC's ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema XMas-Sale:
Ich hoffe einfach mal das Steam auf den Zug mit aufspringt und genau solche Angebote macht! Obwohl ich persönlich NIE mit EA oder Ubi in einem Zug sitzen würde.
 
Mit Yuplay-Launcher? :B Da wird mir ganz schlecht...

warum? haben sich doch gebessert, so wie origin damals.
einzig die shop-seite könnte besser sein... der rest passt aber.

Die beiden (Also EA und Ubisoft) haben da irgendwie eine Abmachung. Ubisoftspiele gibt es in Origin und umgekehrt.

... mich hat das schon länger gewundert. aber ubi verkauft auch spiele die man bei steam aktivieren muss.
 
Nur das man NICHTS kaufen kann tagsüber.
Es wird automatisch der The Division Beta Key geadded und der ist ab 18...man kann den auch nicht entfernen... und Bestellungen mit Artikeln ab 18 kann man nur zwischen 22 und 8 abschließen...

Das ist so ein schlechter Scherz.
 
Zurück