• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance - Beta für Anfang 2016 angekündigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance - Beta für Anfang 2016 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance - Beta für Anfang 2016 angekündigt
 
So wie man bei Shootern das Modern Warfare Setting kritisiert, dürfte bei Rollenspielen wohl das Mittelalter mal thematisiert werden. Freue mich daher auf die polnischen Entwickler mit dem Futurepunk Spiel welches in Planung ist. Mittelalter ist dreckig übel und mittlerweile doch stark langweilig.
 
So wie man bei Shootern das Modern Warfare Setting kritisiert, dürfte bei Rollenspielen wohl das Mittelalter mal thematisiert werden. Freue mich daher auf die polnischen Entwickler mit dem Futurepunk Spiel welches in Planung ist. Mittelalter ist dreckig übel und mittlerweile doch stark langweilig.

Kingdom Come dürfte da aber dennoch eine Ausnahme darstellen. Die meisten "Mittelalter"-Rollenspiele sind in einer vom Mittelalter angehauchten Fantasy-Welt angesiedelt. Magie und den ganzen Quatsch gibt's hier nicht und sehr viele Spiele, die tatsächlich im Mittelalter spielen, gibt es nicht - umfangreiche Singleplayer-Rollenspiele wie Kingdom Come schon gar nicht. Kann man deshalb noch durchgehen lassen, wie ich finde.
 
Zurück