• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld 3: RTS-Prequel hat einen Release-Termin - viele Infos

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld 3: RTS-Prequel hat einen Release-Termin - viele Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld 3: RTS-Prequel hat einen Release-Termin - viele Infos
 
Immer schön zu sehen, dass das RTS Genre noch nicht ganz tot ist. Dass es bereits in einem Monat erscheint, ist noch besser. Hoffentlich kommt es an die alten Homeworld Teile ran, auch wenn es nicht im Weltraum spielt.
 
Es muss schaffen von Anfang an diese einzigartige Homeworld-Stimmung zu erzeugen, so wie es das Intro des ersten Teils vortrefflich geschafft hat.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
verrottet da ein sternenzerstörer im wüstensand, oder bilde ich mir das nur ein?
 
verrottet da ein sternenzerstörer im wüstensand, oder bilde ich mir das nur ein?
Das sind die Überreste eines Raumschiffs, aus den die Bewohner des Planets Kharak einen Hyperraumantrieb und eine Sternenkarte bergen. Dann bauen sie mittels dieser Technologie das aus Homeworld bekannte Mutterschiff, um einen Ort, der auf der Sternenkarte eingezeichnet ist, zu erreichen. Dieses Prequel schildert die genauen Ereignisse des Fundes.
 
Hach ja, das Intro von Homeworld ist immer noch so mit der Brillianteste Einstieg in ein Spiel überhaupt
 
Das sind die Überreste eines Raumschiffs, aus den die Bewohner des Planets Kharak einen Hyperraumantrieb und eine Sternenkarte bergen. Dann bauen sie mittels dieser Technologie das aus Homeworld bekannte Mutterschiff, um einen Ort, der auf der Sternenkarte eingezeichnet ist, zu erreichen. Dieses Prequel schildert die genauen Ereignisse des Fundes.

ein einfaches 'ja' hätte genügt. :B:-D
 
meine Fresse warum betieteln alle das Spiel als Homeworld 3

ES IST KEIN!!!!!!! Homeworld 3, es ist ein Spinoff im Homeworld Universum
 
Der Spieletitel in der Headline stammt immer direkt aus unserer Datenbank.
Leider war der Eintrag dort noch veraltet und wurde erst heute auf den neuesten Stand gebracht.
Ich hoffe der dadurch ausgelöst Weltuntergang fällt nicht zu heftig aus und ihr könnt uns noch einmal verzeihen.
 
irgendwie erinnert mich die Sache bei den Spieletiteln die nicht ganz so korrekt sind auch immer an die Sache mit dem Röschenhof
 
Es freut mich, daß einige Entwickler das RTS Genre immer noch bedienen. Das einzige was ich als schade empfinde, daß es bei C&C nichts neues gibt. Die neueren C&C Teile waren leider durchwachsen. Ich hätte gern ein neues Spiel vom Kaliber eines Tiberiumkonflikt oder Alarmstufe Rot. Mit original Filmzwischensequenzen und mit der Qualität der Level/Balancing wie die Urteile.
 
ja weil mittlerweile die Überschrift editiert wurde *facepalm*

hier der Beweis
Selbst die Überschrift ändert nichts daran, wie das Spiel tatsächlich heißt. Vielleicht beim nächsten Mal nicht nur die Überschrifft lesen, sondern auch den Newstext - da stand der wahre Titel von Anfang an drin. :rolleyes:
 
Selbst die Überschrift ändert nichts daran, wie das Spiel tatsächlich heißt. Vielleicht beim nächsten Mal nicht nur die Überschrifft lesen, sondern auch den Newstext - da stand der wahre Titel von Anfang an drin. :rolleyes:
ändert nichts daran, dass die Headline falsch ist/war
 
Der Spieletitel in der Headline stammt immer direkt aus unserer Datenbank.
Leider war der Eintrag dort noch veraltet und wurde erst heute auf den neuesten Stand gebracht.
Ich hoffe der dadurch ausgelöst Weltuntergang fällt nicht zu heftig aus und ihr könnt uns noch einmal verzeihen.

soso anstatt den Fehler einfach zuzugeben wird man schnippisch, zeigt von wahrer Größe
 
Ein neues Warzone 2100 wäre nicht schlecht. Das alte ist jetzt mittlerweile Freeware und läuft ohne Probleme auf Win7. Spiele ich immer noch.
Earth 2160 Nachfolger würde mir auch gefallen. Das Earthnet war der letzte Schrot, aber man konnte auch spielen. Nachdem wir das Spiel ordentlich "gebalanced" ^^ haben, mit 20 verschiedenen Versionen, konnte man am ende richtig gut spielen. Im Multiplayer konnten wir sogar die Aliens sehr gut mit einbinden. Hatte eine menge Spaß gemacht.
Und natürlich die C&C reihe... Die ersten 2, 3 teile... Das waren noch Zeiten...
 
Zurück