• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - "Horizons"-Addon mit Planetenlandungen erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - "Horizons"-Addon mit Planetenlandungen erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - "Horizons"-Addon mit Planetenlandungen erschienen
 
Das ganze Spiel ist ein Witz !!!!!! Da bezahle ich lieber 60 EUro für Star Citizen pack und muss mir nicht 3x etwas holen . Elite Dangerous ist so was von Leer im Weltraum das die mit ihrgen Addons nur Geld machen wollen mehr auch nicht. Denn ist es so was von schnuppe ein Lebendiges Universum zu schaffen das lange unterhält. Gott Kotzten die mich an die machen von Elite Dangers an. Moderne Diebe nen ich das mal.
 
Das ganze Spiel ist ein Witz !!!!!! Da bezahle ich lieber 60 EUro für Star Citizen pack und muss mir nicht 3x etwas holen . Elite Dangerous ist so was von Leer im Weltraum das die mit ihrgen Addons nur Geld machen wollen mehr auch nicht. Denn ist es so was von schnuppe ein Lebendiges Universum zu schaffen das lange unterhält. Gott Kotzten die mich an die machen von Elite Dangers an. Moderne Diebe nen ich das mal.

Wiso den 3 mal Neu Kunden Zahlen Vollpreis Besizer der ersten Sassion bezahlen 37 ( Annehmbarer Preis für das was geboten wird ) Das Spiel ist toll. Ist halt nicht's für Causal's. Das Spiel wurde und wird ständig erweitet die Landungen sind gut umgesetzt und mit dem was noch an contengent komt ..........kostenlos nicht als DLC für 4.99 / Pro irgendwas wie bei EA. Und ja wenn man alleine Sinlos ohne in der Lage, sich Freunde CLans Ziehle zu suchen ist die Galaxis leer. Das Spiel nimt dich nicht an die Hand du must dir dein eigenes Universum schaffen eben keine leichte kost ..........aber das macht das Spiel so anderes und gut ^^ Moderne Diebe findest du bei EA und Ubi. Ich wette um ein "Weihnachtsbrödlle"
das es sich hier um einen Konsolero 900p und 30 FPS bei überteuerten Games und Hardweare handelt ^^
 
Das ganze Spiel ist ein Witz !!!!!! Da bezahle ich lieber 60 EUro für Star Citizen pack und muss mir nicht 3x etwas holen . Elite Dangerous ist so was von Leer im Weltraum das die mit ihrgen Addons nur Geld machen wollen mehr auch nicht. Denn ist es so was von schnuppe ein Lebendiges Universum zu schaffen das lange unterhält. Gott Kotzten die mich an die machen von Elite Dangers an. Moderne Diebe nen ich das mal.

So einen Unsinn habe ich ja lange nicht mehr gelesen :B
ED wirft dir die Milchstraße vor die Füße und lässt dich eben auf diese los. Wenn du nicht im OPEN unterwegs bist, so begegnest du nur NPCS (reichlich!). Wenn du im Open spielst, dann muss einem natürlich klar sein, dass du Spielern auch nur "realistisch" begegnen kannst (hier gibt es natürlich ebenso die NPCs).
Stell dir vor, es gäbe 100 Raumschiffe in unserem Sonnensystem. Wie wahrscheinlich ist es, dass dir ständig dutzende von Piloten über den Weg fliegen?

Übertrage das auf die ca. 400 bewohnten Systeme (mit entsprechend mehr OPEN-Piloten), die darin enthaltenen Stationen und seit Horizons eben auch die Planeten und erweitere das gedanklich noch um die abermillionen von (vermeintlich) unbewohnten Systemen.
Fällt dir was auf?

P.S.: Es ist völlig logisch, dass du in der Alpha von SC ständig anderen Spielern begegnest. Schließlich tummelt sich alles an einem Fleck :-D
 
Kurz gesagt ich finde das Spiel würde mich nicht lange unterhalten. Deswegen habe ich mich nach langen überlegen entschieden lieber auf Star Citizen zu setzen. Sieht besser aus und die Spiel Welt bietet dann auch mehr. Logisch in der Alpha aber es unterhält schon in der Alpha mehr als Elite Dangers. Kumpel von mir das hat das Game und er sagt das es schnell langweilig wird. Und nein der ist nicht unter 18. Der hat auch viel erfahrung was Spiele an geht. Ich kann mir auch kaum vorstellen das ein Game mit max 6 verschieden Missions Arten lange Zeit einen unterhält. Besonders wenn die Story so dünn ist wie bei Elite Dangerous. Viele Stationen sehen gleich aus nur andere Farben kommen zum einsatz. Ja ok 60 Stationen schön und gut aber das ist nicht viel wenn man 20 stunden 8x denn selben kramm sieht.
 
"Kumpel von mir das hat das Game und er sagt das es schnell langweilig wird. "

*woistdieserkaputtlachsmilie*

Ich kann ja noch verstehen, wenn einem selber das Spielprinzip von Elite nicht liegt, weil man bei Spielen an die Hand genommen werden muss und nicht damit klar kommt im Sandkasten unterwegs zu sein, aber deinen Kumpel zu zitieren und selber keine Ahnung zu haben (wobei dien Kumpel da auch mit Halbwahrheiten um sich schmeißt), ist doch eher unterste Kommentarschublade.

P.S: SC-Alpha hin oder her, aber was macht an dieser Alpha Spass? Ständig das Spiel neu starten zu müssen oder der Dia-Show zuzusehen, wenn es läuft? Ich bin verwirrt ;)
 
Übertrage das auf die ca. 400 bewohnten Systeme (mit entsprechend mehr OPEN-Piloten), die darin enthaltenen Stationen und seit Horizons eben auch die Planeten und erweitere das gedanklich noch um die abermillionen von (vermeintlich) unbewohnten Systemen.
Fällt dir was auf?

Ich muss mich da übrigens korrigieren. Es sind ca. 19.000 bewohnte Systeme und 400 Milliarden Sternensysteme insgesamt :B
 
Hm, das letzte mal als ich mich über Star Citizen informiert habe wurde dort angegeben das sie auch mit 3 verschieden Typen von Gebäuden für die planetaren Sternhäfen anfangen, die je nach Techlevel und Reichtum unterschiedliche Texturen bekommen sollen. Wer erwartet das bei SC alle Stationen uns Systeme handgeklöppelt sind wird vermutlich enttäuscht werden.

Die Missionen von Squadron 42 werden bestimmt auch geil, aber ob die 0815 Standardmissionen die später dann in Persistenten Universum angeboten werden abwechslungsreicher als die von Elite sind ist auch noch nicht ganz sicher.
Story gibts auch nur in Squadron 42, und da wird man für jede Episode zahlen müssen...
 
Ich versteh diese Anfeindungen nicht. Es sind beides (oder werden) sehr gute Spiele und beide machen Spaß. ED als auch SC schon jetzt. Ich bereue jedenfalls weder das eine noch das andere finanziell unterstützt zu haben.
 
Die Missionen von Squadron 42 werden bestimmt auch geil, aber ob die 0815 Standardmissionen die später dann in Persistenten Universum angeboten werden abwechslungsreicher als die von Elite sind ist auch noch nicht ganz sicher.
Story gibts auch nur in Squadron 42, und da wird man für jede Episode zahlen müssen...

Die ersten 0815 Missionen gibt es ja auch schon in SC 2.0 zum selber Spielen!
 
Zurück