• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Patch 1.02 noch diese Woche

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Patch 1.02 noch diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Patch 1.02 noch diese Woche
 
Der Patch macht diese Grütze auch nicht besser! Und ich Idiot habe mir in sehr großer Vorfreude sogar die CE geholt!
 
Der Patch macht diese Grütze auch nicht besser! Und ich Idiot habe mir in sehr großer Vorfreude sogar die CE geholt!

Ich hab das Spiel nicht, wollte es mir aber noch holen. Was gefällt dir denn nicht? Warum ist es Grütze?
Die Tests waren doch, wenn auch nicht überragend, ganz ordentlich.
 
Ich finde das Spiel einfach nur geil. Klar es hat nicht die über Handlung und es sind auch einige naja, komische Bugs oder nennen wir es Features enthalten, aber dennoch macht es mega viel "gaudi".
Übrigens, die Ladezeiten fand ich (sogar ohne es auf einer SSD installiert zu haben) nicht so schlimm.
 
Tja PGH Kartamus,
btw: ich werde mir JC3 im Steam Sale (nächsten oder übernächstes Jahr holen!) Zumal mein jetztiger PC auch nicht für dieses Game bestück (Hardware technisch gesehen) ist.

Zum Thema das Video ist doch mal ein WItz (das geht an PCG) wie kann man denn als PC Site, ein Video machen wo die Spielfigur (außer vielleicht im letzten abschnitt) nicht zu sehen ist und man somit nicht direkt vergleichen kann, nein man hat immer nur Beiwerk wie Gräser, Bäume oder Steine vor der Linse.
*KOPFSCHÜTTEL*
 
Steam lädt den Patch bei mir gerade runter. Die Info mit dem 18.12. stimmt also nicht so ganz, zumindest was den PC angeht. ;)
 
Der Patch brachte bei mir keinen Fortschritt. Nur Crap.

Grafikbug weiterhin unverändert vorhanden, Performance beschissener, Enterhaken funktioniert seit dem Patch nicht mehr. Super Leistung Square Enix.
 
Joa, der Patch ist für'n Poppes. Statt erst nach 10 bis 15 Minuten auf hohen Einstellungen (i5 2500k, 8GB RAM, GTX 770 2GB, AA und Tesselation aus) setzt das Stottern jetzt direkt nach dem Spielstart ein. Dazu crashed das Spiel bei jedem Beenden und fertigt einen Report an. Unterm Strich muss ich sagen, dass der Patch die Perfomance bei mir sogar noch verschlimmert hat. Wird wohl nichts damit Just Cause 3 über die Feiertage zu spielen, schade. Ob's jemals was wird, lasse ich auch mal dahingestellt. Wir wurden wohl mal wieder ge-arkham-t. :B
 
Zurück