• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Winter Sale startet laut Paypal am 22. Dezember

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Winter Sale startet laut Paypal am 22. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Winter Sale startet laut Paypal am 22. Dezember
 
Ich weiß schon was ich mir dann suchen werde:
Dream Pack 1 und 2 von Assetto Corsa und Dirt Ralley. Mehr gibts nicht! :-D

Edit.: Blödsinn: 2 und 3!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hmm, so spät wie dieses Jahr waren sie ja noch nie dran, meistens war es zwischen so um den 18./19. Dezember herum.
 
Ich weiß schon was ich mir dann suchen werde:
Dream Pack 1 und 2 von Assetto Corsa und Dirt Ralley. Mehr gibts nicht! :-D

Edit.: Blödsinn: 2 und 3!

Da ich mittlerweile auch auf dem Rennsim-Trip bin, halte ich ebenfalls nach Assetto Corsa Ausschau, unter anderem :) beim Rest wird kaum etwas dabei sein, was mit ansprechen würde.
 
Das Dreampack 3 ist noch bis 22.12. von 9,99 auf 7,99 runtergesetzt und das Bundle mit Spiel + den 3 DLC's bis 20.12. um 30%. Ich drück dann mal die Daumen, dass es sich lohnt auf den Sale zu warten.
Macht jedenfalls ziemlich Spaß und die Verbesserungen abseits der Content-Erweiterung sind spürbar. :)
 
Alle Jahre wieder, das Datum war schon länger bekannt.
Interessant wird es, ob sie an dem langweiligen Konzept des Herbst-Sales festhalten.
 
Ja, der Termin steht damit schon fast fest. Glaube Paypal war schon öfters die Quelle und war immer richtig.
 
Ist doch eh jedes Jahr die selbe Zeit, keine Ahnung wieso da immer groß rumspektakulieren werden muss ...
 
Das Dreampack 3 ist noch bis 22.12. von 9,99 auf 7,99 runtergesetzt und das Bundle mit Spiel + den 3 DLC's bis 20.12. um 30%. Ich drück dann mal die Daumen, dass es sich lohnt auf den Sale zu warten.
Macht jedenfalls ziemlich Spaß und die Verbesserungen abseits der Content-Erweiterung sind spürbar. :)

Wobei alles, was nicht Content-Erweiterung ist sowieso im Patch enthalten ist. Dafür bauch man ja nicht die DLCs. ;)
Ja, was das DP3 angeht, bin ich noch scharf am pokern... :-D Ich hoffe, dass ich beide zusammen günsitig bekomme.
 
Mhhh schön, auch wenn ich glaube ich auch dieses mal nichts kaufen werde. Habe meistens immer nur bei den Flashsales und den Community Sales zugeschlagen. Zumal kommt es mir vor als das die "Schnäppchen" keine mehr sind...naja, Geld gespart :-D
 
Da freut sich wie immer der Geldbeutel, kann er endlich mal abspecken und ist nicht mehr so schwer.


:B
 
Da freut sich wie immer der Geldbeutel, kann er endlich mal abspecken und ist nicht mehr so schwer.


:B

Och das Problem nehme ich dir gerne ab.. mom ich hol meine Daten :B

@ Topic.
Wenn ich zugreifen werde dann erst ab 50% off.
Soma, Speed Runners, Gang Beasts, Kings Quest, Hotline Miami 2, Warhammer End Times Vermintide, Vanishing of Ethan Carter, Dex.

Das sind so die einzigen Spiele auf die ich richtig scharf wäre (nur zum guten Preis selbstverständlich) ^^
 
Wobei alles, was nicht Content-Erweiterung ist sowieso im Patch enthalten ist. Dafür bauch man ja nicht die DLCs.
sm_;-%29.gif

Ja, was das DP3 angeht, bin ich noch scharf am pokern...
sm_B-D.gif
Ich hoffe, dass ich beide zusammen günsitig bekomme.

Jup, aber Gott sei Dank ist auf Kunos Verlass und mit jeder Inhaltserweiterung geht eben auch ein Patch einher. Heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. :-D
 
Ich will endlich vernünftige Angebote für MGS5 und GTA5 (40 % bei einem maßlosen Basispreis von 60 € finde ich immer noch zu teuer).
 
Zurück