• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel
 
Das ist natürlich schade für die Xboxler, Nintendo Fans und Pc Spieler, dass Sony da wieder auf Einkaufstour war.
 
Ob er ohne narzistische Skalventreiber im Nacken überhaupt noch arbeiten kann?
 
ich hoffe man erfährt irgendwann mal, was da genau vorgefallen ist.

und wow kann der house gut japanisch (hört sich zumindest für mich so an). :top:
 
Wenn dieser Exklusiv-Titel sich nach dem Logo richtet, wird es wohl etwas mit römischen Zenturios.
 
Ich kann mir Vorstellen, dass dieses Video auch als Statement Richtung Konami gemeint war. Aber mal abgesehen davon bin ich auch sehr gespannt, was sich aus dieser Partnerschaft entwicklen wird.
 
Kann ja nur besser werden als das mieseste Spiel 2015 MGS V.
Ich versteh echt nicht was diesen Typen zu einer Legende machen soll. Mein erstes Spiel von ihm war MGS V PP.
Das war zugleich mein größter Fehlkauf 2015. Die feindlichen Basen mit nem Levelbaukasten zusammengesetzt. Immer die gleichen Elemente nur schnell unterschiedlich angeordnet. Die Missionen waren immer das Gleiche. Story hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Einzig das Gameplay war ganz gut gemacht. Na Ja alles Geschmackssache.
Ich jedenfalls kann nicht verstehen warum der Typ so in den Himmel gehoben wird..........
 
Kann ja nur besser werden als das mieseste Spiel 2015 MGS V.
Ich versteh echt nicht was diesen Typen zu einer Legende machen soll. Mein erstes Spiel von ihm war MGS V PP.
Das war zugleich mein größter Fehlkauf 2015. Die feindlichen Basen mit nem Levelbaukasten zusammengesetzt. Immer die gleichen Elemente nur schnell unterschiedlich angeordnet. Die Missionen waren immer das Gleiche. Story hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Einzig das Gameplay war ganz gut gemacht. Na Ja alles Geschmackssache.
Ich jedenfalls kann nicht verstehen warum der Typ so in den Himmel gehoben wird..........

Ganz einfach. Kojima hat es bestens verstanden geschichtliche Fakten mit seiner eigenen Geschichte zu verbinden und ein unheimlich atmosphärisches Spiel zu schaffen. Ich bin auch ein jahrelanger MGS Fan und wurde leider auch nicht mit dem 5en Teil warm. Zum Glück gibt es noch die Teile für die Playstation 1,2 und 3 :)
 
Niiiiiemals. Das hat noch keiner geschafft das Ich mir ne Rotz Konsole ins Haus stelle. Und das werdet Ihr auch nicht schaffen. :-D:B

Kauf Dir Metal Gear für NES und zock es dann auf dem PC per Emulator, ist nach meiner Meinung eh der mit Abstand beste Teil. Besonders mit Phantom Pain bin ich überhaupt nicht warm geworden.
 
Zurück