• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN und Xbox Live offline: Hackergruppe droht mit Downtime an Weihnachten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN und Xbox Live offline: Hackergruppe droht mit Downtime an Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN und Xbox Live offline: Hackergruppe droht mit Downtime an Weihnachten
 
ach das geht sony und microsoft am popes vorbei. Kim wird uns wieder aus der scheiße boxen. Denke ich und hoffe ich mal ^^ Ansonsten lernen die Kinder, wie man früher weihnachten gefeiert hat. hehe ;)
 
Nennt solche Script Kiddies bitte nicht "Hacker". Richtige Hacker ddosen keine Konsolen Networks. Die haben Wichtigeres zu tun. Für richtige Hacker ist ein Ddos Script längst ein gaaanz alter Hut. ;)
 
Voriges Jahr haben die Kiddies es ja gut geschafft. Ich glaube XBL war 1,5 Tage down und PSN 5 oder so. Auf jeden Fall gab es nach der Bescherung das ein oder andere lange Gesicht.
 
Oh nein!!! Real life?!?!?! AN WEIHNACHTEN!!! O.M.G.... Hoffentlich ordentlich downtime, dann gibts ja vielleicht irgendeine Entschädigung... :-D
 
Nennt solche Script Kiddies bitte nicht "Hacker". Richtige Hacker ddosen keine Konsolen Networks. Die haben Wichtigeres zu tun. Für richtige Hacker ist ein Ddos Script längst ein gaaanz alter Hut. ;)

Genau mein Gedanke. Das sind keine Hacker. Das sind gefrustete Kiddies die in ihrem Leben nichts anderes geschissen bekommen als ein Script zum DDoS'n.
 
Einfach mal eine auf die Kauleiste und die finanziellen Schäden abarbeiten lassen. Dann hätten sie keine Zeit und noch weniger Lust auf so einen Blödsinn.
 
Wenn die wirklich etwas Sinnvolles für die Menschheit tun wollen, dann sollen sie irgendwelche Pädophilenseiten oder was es alles für einen Dreck im Internet gibt, zerstören. Das hier ist aber einfach nur kindisch.
 
Oh No schon wieder solche Typen man sollte Hacker und Script Kiddies nicht verwechseln das was die machen kann jeder 3 jährige. Hocken bestimmt in Mamis Haus im dunklen Keller den ganzen Tag und klimmpern am Rechner... Die sollen sich Hobbys oder Freundinnen besorgen wenn sie Aufermerksamkeit wollen oder Pädophile Seiten lahmlegen statt den Communitys zu schaden!
 
Alle Jahre wieder. Die letzten 2 Jahre waren schon zu Weihnachten und Neujahr rum etliche Spieleserver und -anbieter Opfer von DDOS-Angriffen. Mit Hacken hat das wirklich nichts zu tun. Ist wirklich traurig, dass die PCGames sie als Hacker bezeichnet, das haben die nicht verdient. Ist wie einen Taschendieb Meisterdieb zu nennen. Bitte um Korrektur!
 
Zurück