• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Who's Your Daddy: Suizid-Baby gegen Papa - makabres Multiplayer-Spiel

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Who's Your Daddy: Suizid-Baby gegen Papa - makabres Multiplayer-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Who's Your Daddy: Suizid-Baby gegen Papa - makabres Multiplayer-Spiel
 
Das baby sieht aus wie ein Alien....Den Backofen hätte ich laufen lassen :-D
 
Hat mit schwarzem Humor nix zu tun, sondern ist pervers. Ich tendiere dazu, dies auch von den Spielern anzunehmen. Wer Freude an so einem Game hat, gehört in die Klinik. Darüber zu berichten lässt mMn auch moralisches Feingefühl vermissen.
 
Hat mit schwarzem Humor nix zu tun, sondern ist pervers. Ich tendiere dazu, dies auch von den Spielern anzunehmen. Wer Freude an so einem Game hat, gehört in die Klinik. Darüber zu berichten lässt mMn auch moralisches Feingefühl vermissen.
Nicht jeder kann hohen Adels sein der so ein "Spiel" (was es übrigens ist) für krank hält ;)
 
Sowas ist krank und kann nicht mehr unter dem Begriff "Humor" geführt werden.
Jeder der selbst kleine Kinder hat wird sich bei solchen Ansätzen nur an den Kopf fassen können.
Geht gar nicht.
 
Warum eigentlich? Kann das im Grunde nicht sogar lehrreich sein, weil man dann mal sieht, welche Gefahren für so ein kleines Wesen im Haus bestehen?
 
krank ? pervers? was ist denn bei euch falsch? Wer das Gameplay gesehen hat sieht ja wohl sofort, dass das Spiel völlig unrealistisch und unecht wirkt. Das Baby sieht aus wie ein Alien. Wie kann man sowas nur so ernst nehmen ? Für mich klingt es nach einem sehr unterhaltsamen Partyspiel, wie Goat Simulator, oder Surgeon Simulator. Oder ist das auch zu pervers für alle Doktoren und Ziegen ?
 
Ich sehe keinen Unterschied zu meinem Nachbar und seinem Joel-Kevin...:B

Ganz Ehrlich: Ich finds geschmacklos. Goat Simulator war wenigstens noch absinnig lustig, aber das hier - einfach gemein. Und das sage ich als jemand, der mit Kindern nix anfangen kann!
 
Ich sehe keinen Unterschied zu meinem Nachbar und seinem Joel-Kevin...:B

Ganz Ehrlich: Ich finds geschmacklos. Goat Simulator war wenigstens noch absinnig lustig, aber das hier - einfach gemein. Und das sage ich als jemand, der mit Kindern nix anfangen kann!

Ich finds erfrischend bösartig und damit ist es genau mein Ding. Nett bin ich viel zu oft in viel zu vielen Spielen. Jedem das Seine natürlich, ich bin da jedenfalls ziemlich hartgesotten.
 
Haha, gefällt mir tatsächlich mal ein originelles Spielprinzip. Normal bangt man ums überleben und hier hockt man jetzt panisch im Ofen in der Hoffnung, dass der blöde Papi nicht vor dem Sensenmann kommt. :-D
Verstehe die Aufregung nicht wirklich, geschmacklos wäre es vielleicht, wenn man als Baby vor dem Vater fliehen müsste, weil er einen sonst in den Ofen oder die Badewanne steck, aber auch dann wäre es auch immer noch nur ein Videospiel.
 
Zurück