• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Umfangreiches Dezember-Update veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Umfangreiches Dezember-Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile: Umfangreiches Dezember-Update veröffentlicht
 
Was die Entwickler mit diesem Game machen ist einfach genial! Ich muss zugeben, dass ich süchtig danach bin. Und Alles für lau, wenn man will. Sowas von fair. Da steckt man schon allein, weil man es den Entwicklern gönnt, den ein oder anderen Euro rein. Danke und Respekt, GGG! Und im Frühjahr kommt das nächste Mega-Update "Ascension"...
Jeder, der Diablo mag ( und die, die D3 wegen der Linearität der Skills etc nicht mochte ), sollte Path of exile eine Chance geben und testen.
 
Ist das immer noch so, dass es im Skilltree nur darum geht, an die meisten HP-Nodes ranzukommen oder kann man da inzwischen etwas freier entscheiden? Hab jetzt bestimmt seit einem Jahr nicht mehr reingeschaut, fands aber schon längere Zeit ziemlich gut.
 
Muss ich nochmal testen, das Spiel hat mir zwar gefallen, aber es gab immer wieder fürchterliche Lags.
 
Muss ich nochmal testen, das Spiel hat mir zwar gefallen, aber es gab immer wieder fürchterliche Lags.

Seit 2.0.0 gibts Lockstep Mode. Vorher was alles Predictive und hat rubberbanding erzeugt. Lockstep erfordert natürlich eine konstante Ping damit du keine Lags hast.


Gibt es da inzwischen Neuigkeiten bzgl. der Lokalisierung?

Deutsch gibts weiterhin nicht.

Ist das immer noch so, dass es im Skilltree nur darum geht, an die meisten HP-Nodes ranzukommen oder kann man da inzwischen etwas freier entscheiden? Hab jetzt bestimmt seit einem Jahr nicht mehr reingeschaut, fands aber schon längere Zeit ziemlich gut.

Kommt halt drauf an was du spielen willst. Ich mein ne 20k dps Glasscanon brauch kein HP, solltest du nur nicht in einer HC League spielen.
 
Zurück