• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Fortschrittssystem nur mit kosmetischen Belohnungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Fortschrittssystem nur mit kosmetischen Belohnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Fortschrittssystem nur mit kosmetischen Belohnungen
 
was zu erwarten war, allerdings eher bei einem F2P-Spiel...

Ich konnte es zwar auf der Gamescom anspielen, zwar besser als TF2 aber so richtig dolle war's dann doch nicht und mir persönlich (noch) keine 40 € wert...

Wenn jedoch noch mehr Content hinzukommt, naja, wer weiß...
 
Ich habe vor paar Wochen eine Beta Einladung bekommen und muss sagen das es nicht mein Spiel ist, dieses dumme, "hirn-aus-und-auf-alles-ballern-was-nicht-im-eigenen-Team-ist" und dabei hecktisch hin und her laufen/springen Spielkonzept ist nichts für mich, das ist mir eindeutig zu blöd. noch dazu bietet es kaum Wiederspielwert da man für seine Abschüsse usw. nicht belohnt wird, auch das geplante Cosmetic Belohnungssystem finde ich nicht sehr toll, wahrscheinlich wird man sich diese Skins auch per echtgeld kaufen können und mal ehrlich: wieso sollte ich Stunden lang ein Spiel/Charakter spielen nur damit ich ein anderes Aussehen, der sonst keine Eigenschaften oder neue "Fähigkeiten" beinhaltet, erspielen wollen ?
 
wieso sollte ich Stunden lang ein Spiel/Charakter spielen nur damit ich ein anderes Aussehen, der sonst keine Eigenschaften oder neue "Fähigkeiten" beinhaltet, erspielen wollen ?
Weil man Spaß am Spiel hat? Muss jedes Spiel heutzutage ein Fortschrittssystem haben? Ich bin froh über jedes Multiplayer-Spiel, wo die Ausagangsituation vor jedem Match die gleiche ist und man nicht erst Stunden investieren muss, um den Charakter oder die Waffe freizuschalten, den/die man gern hätte.

Ich finde es gut, dass das Fortschrittssystem nur kosmetische Belohnungen umfasst. Den Preis von 40€ finde ich fair, wenn sie noch ein bisschen mehr Inhalt im Vergleich zur Beta hinzufügen, wie z.B. mehr Spielmodi. Die kommenden Maps und Helden nach Release sind ja auch noch kostenlos.
 
Ich find's gut. Bei Counter Strike, Unreal Tournament, Quake und Co. gibts den Müll auch nicht. Wenn ich noch an meine Day of Defeat Zeit zurück denke, gabs nur dich, dein Können und dein visuelles Gewehr und keine Powerups die einen stärker machen pro Level. Willst du lvl'n und stärkeres Equip haben? Dann spiel MMORPG's. Neumodische Kindergefurze
 
völlig richtig. Endlich mal ein ein Spiel das wie Unreal Tournament wieder faire Verhältnisse bietet. Man braucht nicht unbedingt ein Fortschrittsystem um den Spieler künstlich zu binden. Dass man Kosmetische Items bekommt ist nett, aber auch nicht wirklich notwendig.
 
Gegen MMORPG's habe ich auch nichts. Zocke diese selber gerne. Und ja, ich habe den Punkt absichtlich vergessen um für Verwirrung zu stiften. Hat ja geklappt,
 
Zurück