• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knight Rider Heroes: David Hasselhoff und K.I.T.T. kehren zurück

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Knight Rider Heroes: David Hasselhoff und K.I.T.T. kehren zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knight Rider Heroes: David Hasselhoff und K.I.T.T. kehren zurück
 
Heist der Mann nicht inzwischen David Hoff? Habe gemaint ich haette letztens irgendwo gelesen, dass er seinen Namen geaendert hat. Ich glaube die Ueberschrigt war: "David Hoff doesn't want the Hassle anymore." :-D
 
Hm, ich fand die neue Serie mit dem Shelby K.I.T.T. echt gut! Schade, dass da nix raus geworden ist.
 
Ich bin mal gespannt, in welcher hässlichen Schleuder der Moderne KITT sein Dasein fristet.
 
und ich hab einen schreck bekommen, schon wieder april der 1.
na, die meinen das wohl ernst :B
 
K.I.T.T. ich brauch dich hier! Um mich vor deinem Kumpel zu verschonen! Und komm bitte nicht als modernes Auto!
 
Die Filme laufen bei Tele 5 nicht umsonst in der SchleFaZ-Reihe und das Reboot war nicht umsonst so kurzlebig - totale Schnapsidee!

Da gebe ich mir ja lieber noch Magnum oder Miami Vice im Nachtfernsehen ...
 
Eh Magnum und Miami Vice sind gegen David Hasentot Legenden. Die Serien der 80er Jahre. Glaube ich fange nach Weihnachten wieder mal mit Magnum an.
 
Die zahlreichen Reboots, Spin-Offs und Fortsetzungen von Knight Rider haben bis jetzt leider nicht so überzeugt. Ob es diesmal anders wird? Abwarten...
 
Eh Magnum und Miami Vice sind gegen David Hasentot Legenden. Die Serien der 80er Jahre. Glaube ich fange nach Weihnachten wieder mal mit Magnum an.

Jep, diese 2 Serien sind Oberkult. Zumal man dort auch noch eine gewisse Schauspielerische Leistung sieht. Dieser Hasselhoff gehört doch bestimmt zum dauer Gewinner der Goldenen Himbeere.
 
Die einzigsten sehenswerten Details an der Serie waren Yasmin Bleeth, Pamela Anderson und Co. :-D
 
Zurück