• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve: Valkyrie - Auf PC exklusiv für Oculus Rift & neue Gameplay-Szenen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve: Valkyrie - Auf PC exklusiv für Oculus Rift & neue Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eve: Valkyrie - Auf PC exklusiv für Oculus Rift & neue Gameplay-Szenen
 
Exklusiv für eine Brille finde ich ja schon wieder zum Kotzen! Ich hätte das Spiel gerne gekauft, aber solche deals gehen ja mal garnicht...weder von Oculus Rift noch von Valve. Außerdem errinere ich mich noch an Palmers Aussage dass man die VR nicht zu früh bzw unausgereift auf den Markt schmeissen solle, damit die VR nicht als Negativ wargennomen wird, aber auf der anderen Seite solche Exklusiv Deals machen ist echt Total bescheuert. Oder denken die dass man sich für jedes Exklusiv Spiel auch eine Brille dazu kauft...klaaaar
 
Das heißt dann, wenn man nicht so eine Brille hat, dann kann man ein Spiel wie dieses hier gar nicht mehr zocken? Das ist wirklich nicht doll.
 
Wirklich schade, dass das Ding ein Exklusivtitel wird. Das Spiel an sich reizt mich zwar wenig, aber diese frühe Spaltung der verschiedenen VR-Anbieter ist meiner Meinung nach alles andere als gut. Lieber sollte man an einer Lösung arbeiten, die jedes VR-Spiel mit jedem VR-Headset kompatibel macht.
 
Naja meine Hoffnung besteht noch darin dass Spiele wie dieses evtl ja nur mit einer VR 100% Supportet werden, wo man halt nicht viel einstellen muß, und wo man mit einem anderen VR Headset evtl dann alles selber Manuell einstellen muß.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Zurück