• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCGames.de: Server down ab 1 Uhr für Wartungsarbeiten

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu PCGames.de: Server down ab 1 Uhr für Wartungsarbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PCGames.de: Server down ab 1 Uhr für Wartungsarbeiten
 
Finde ich gut die Aktion und die Warnung. War ja auch Heute Nacht mal wieder ein Total Ausfall.:-D
Dann wünsch ich euch alles gute und das ihr den/die Fehler findet.
 
Uff.
Hab ich ein Glück.
Ich muss morgen um 5:00 aus den Federn, dementsprechend früh ins Bett
Muss ich mir also keine Sorgen machen, hier im Forum was zu verpassen
:)
 
Die Meldung ist aber schon von gestern und betraf die Ausfälle in der letzten Nacht. ;)

Also bei mir wird es aber als Heute gezeichnet.
Oder mal wieder auf die Forenproblematik reingefallen, das hier im Forum ja erst das Datum des ersten Postings steht und nicht das was auf der Main steht.:-D
 
Zurück