• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: PlayStation-Chef Shuhei Yoshida über Internet-Hass

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation-Chef Shuhei Yoshida über Internet-Hass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PlayStation-Chef Shuhei Yoshida über Internet-Hass
 
Kommen nicht mindestens 90% von diesem "Hass" von Menschen die nicht mit Enttäuschungen umgehen können und/oder die ihre eigene Relevanz massiv überschätzen?
 
Ich glaube das im Allgemeinem die Welt sehr schnell geworden ist. Smartphones haben das auch nicht besser gemacht. Einfachstes Beispiel dazu: Autonom fahrende Autos wird den Menschen Stress nehmen. Falsch: Denn dann werden Menschen anfangen im Auto schon zu arbeiten, wie man es bei der Bahn sieht. Der Gedankenleerlauf auf der Autobahn wird zu einer Kernarbeitszeit. Viele sind Abends gereizt, können ihrem Frust nicht her werden. Kinder werden immer zunehmender lapidar erzogen. Und alle treffen sich im Internet, da reicht eine kleine Unstimmigkeit, die zur Explosion der Emotionen führt, bei Kindern passiert es gleich täglich oder siehe lol minütlich. Man frage sich, jemand der um 2 Uhr morgens beim Playstation-Tweet Hassbotschaften schreibt, geht es diesem Menschen gut? Ich lass das mal so stehen.
 
Das war dann wohl ein Twitter-Gewitter ;) Aber was erwartet man von solchen Plattformen wie Twitter oder Facebook? Das sind ja jetzt nicht die besten Plattformen zum Diskutieren. Das geht in stinknormalen Foren immer noch am Besten.
 
Das war dann wohl ein Twitter-Gewitter ;) Aber was erwartet man von solchen Plattformen wie Twitter oder Facebook? Das sind ja jetzt nicht die besten Plattformen zum Diskutieren. Das geht in stinknormalen Foren immer noch am Besten.
Trolle gibt es überall. Auf Facebook und Twitter vermehrt, weil sich dort eben die meisten Leute tummeln.
 
das problem an den meisten internet meinungen ist, das sie nicht wirklch real sind, sachen die man im internet erwähnt. denkt oder sonst was,würde man real " meistens zumindest" nie an den kopf bekommen.
solche ausbrüche wie sie im netz herschen ,würden im ->real<- nämlich ganz anders aussehen, nämlich über geschrei, wutausbrüche bis hin zu handgreiflichkeiten! von angesicht zu angesicht..würden solche leute dann meist gleich polizeilich in verbindung gebracht,wegen ruhestörung oder sonstwas.
von daher ist das wirklich ein äusserst schwieriges thema,wan eine internet meinung echt und nicht echt ist.
möglich das ich falsch liege, jedoch umso mehr ich aber darüber nachdenke, umso Groteskter ist dieses thema
 
Zurück