• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Game Preview-Version in Kürze für Xbox One erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Game Preview-Version in Kürze für Xbox One erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK: Game Preview-Version in Kürze für Xbox One erhältlich
 
Ich persönlich finde das Spiel einfach nur cool. Freu mich schon auf "Version 1.0".
 
Hab laut Steam bisher gut 200h im Spiel verbracht, wobei ich häufig auf unterschiedlichen Servern komplett neu gestartet habe. Ich schwanke sehr. Es macht echt Laune, aber anfangs ist es so Arschschwer daß man ständig die Tastatur wo reinpfeffern will. Und irgendwann fehlt dem Endgame dann die Herausforderung wenn man sich endlich mal etabliert hat, wobei ich kein PvP spiele weils mir einfach viel zu streßig ist.

Das Meiste hab ich auf inoffiziellen Servern mit Multipliern auf XP, Taming, Ressourcen etc. verbracht.
Selbst da finds ichs stellenweise einfach VIEL zu langatmig bis man mal irgendwas Brauchbares zusammen hat.
Aber auf nem offiziellen Server 6-8h neben nem Dino hocken und warten bis der vielleicht mal gezähmt ist, damit Dir den im PvP dann jemand über Nacht in wenigen Sekunden mal eben übern Haufen schießt, wär mir echt zu viel. Da fehlts noch ziemlich am Balancing mMn für Leute, die keinen gemeinsamen Tribe im Freundeskreis haben.

Mal ganz abgesehen davon, gibts definitiv ein riesiges Lob für den ganzen Content und die extrem vielen Updates die sie rglm bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinos mit Häuschen auf dem Buckel ? ... naja ....

Ahja? Und sonst hast du kein richtigen Kritikpunkt gefunden außer weil man das offensichtlichste gemacht hat und auf dem Größten Landtier 4 Wände mit Dach gestellt hat?
 
Zurück