• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Fans stehen bereits für Kinostart an

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Fans stehen bereits für Kinostart an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Fans stehen bereits für Kinostart an
 
Ich raff es nicht. Kann man dort keine Tickets bestellen? Mein Ticket habe ich schon lange ... warum sollte ich mich anstellen?
 
Das Theater ist schon lange ausverkauft ;)

Es scheint zum einen eine Spendenveranstaltung zu sein und zum anderen so ein Amy Ding draussen vorm Kino zu campen
 
Ich habe noch keine Tickets und werde wohl auch nicht in der ersten Woche hingehen. Das traurige ist, dass es dank Internet ohne Ende Spoiler geben wird. Mit Sicherheit auch hier, wie immer ohne Vorwarnung. Am Besten wäre es, wenn ich mich aus dem Internet und der Smartphone Welt zurückziehe, bis ich den Film gesehen habe.
 
Hat sonst wer den neuen chinesischen Trailer gesehen? :-D Hammmmmmmmmmmmmer (mal wirklich neues Bildmaterial und nicht bloss Verlängerungen der bisher gezeigten Szenen)...
 
Ich schaue keine Trailer mehr. Nur den Teaser und den Trailer. Sonst nix. Ich will nix hören oder sehen.

Entweder es wird der Episode 1 Holocaust oder es wird nen toller Star Wars Film - aber das will ich dann am 17. selber sehen :P
 
Zurück