• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Turok: Erste Screenshots aus der Remastered-Fassung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Erste Screenshots aus der Remastered-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Erste Screenshots aus der Remastered-Fassung
 
Die wollen Geld dafür? ... Viel Glück ^^

Ich mochte Turok echt damals, aber diese Technik geht heute doch echt nicht mehr ... das ist auch kein Remaster, das ist ein schlechter Scherz.
 
Schritt 1: alten Schinken "schärfere" Texturen verpassen
Schritt 2: ...
Schritt 3: Profit
 
Mensch, das sieht ja gar nicht mal so gut aus.

Scheint mir ein billiger Versuch zu sein mit "Remastered" ein wenig Geld zu machen.
 
ich hab absolut nichts gegen remaster, ganz im gegenteil.
aber einen titel aus der (ziemlich hässlichen) 3d-frühzeit quasi 1:1 wiederzuververöffentlichen ist schon...mutig.
wer soll das kaufen? jeder 10 jahre alte shooter sieht um längen besser aus.
 
Turok 1 + 2 waren genial damals am N64, neben den beiden Rare Ego-Shootern GoldenEye und Perfect Dark das beste was der Modul-Schlucker in dem Genre zu bieten hatte.

Rage Wars und Turok 3 sind dann aber schon deutlich schwächer gewesen (gabs die beiden eigentlich damals für PC? Die ersten beiden wurden ja portiert für den Rechner, das weiß ich)

Ich würde da aber viel lieber ein Grafik-Remake haben (und damit meine ich mehr als den Nebel wegpusten), das Gameplay kann gerne 1:1 übernommen werden
 
hier ist ein kleiner Tribute zu der Acclaimsen Turok-Reihe (nur die Hauptteile (also keine Handheld-Ableger) und natürlich ohne den Reboot, der mit Acclaim ja nix mehr zu tun hatte)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Öhm, Turok gab es auch für den PC. ;)

ja, ein port kam einige zeit später. entwickelt wurde es aber für das n64...

Für alle die die glorreiche -
sm_B-B%7E1.gif
- N64-Zeit verpasst haben...
war, was die spielevolution anbelangt sicher eine der wichtigsten zeiten. die konsole machte ego-shooter auf konsole salonfähig, lieferte viele games, deren mechaniken heute noch vom großteil der spiele genutzt werden... und lieferte als erstes richtiges 3d. das gelang keinem pc-spiel in dieser qualität zuvor, trotz besserer technik.
 
Ist zwar schön und gut aber wenn es mehr als 4,99 € kostet bin ich schockiert :-D
Ich rechne mit 10 € (leider)
 
Ne, also so nicht. Da zocke ich lieber Turok 1und 2 aufm Smartphone (S3) mit PS3 Gamepad via Gameklip...
Beim letzten N64 Emulator (ich weiß grad nicht wie er hieß) lief es wirklich sauber und mit allen Effekten wie Nebel usw. (was ja bei den früheren Emulatoren nicht ging) einfach Rund. Und auf so einem kleinen Smartphone sah es auch noch recht "gut" aus und machte auch ein wenig Spaß.
Leider konnte es mich aber doch nicht länger als 30 Minuten fesseln.
Die Remastered Version würde ich niemals auf einem "größeren" Bildschirm zocken wollen, so hässlich wie das ist. Aber auch vom Gameplay her hätte ich da wohl auch keine Lust drauf, Nostalgie hin oder her...und ja ich habe es damals auch auf meinem N64 gesuchtet!
 
Ich nehme an da muss man wirklich Fan des Originals gewesen sein.
DIe 3D Grafik aus der Zeit ist grausig gealtert.
 
Die ersten zwei Kommentare haben gereicht um nicht weiterzulesen! Was gibt es da eigentlich zu meckern? Wer kein Fan von Teil 1 und 2, bitte raus aus dem Forum. Sorry, ihr habt hier nichts verloren. Dann ist halt nur die Sichtweite verbessert worden, na und? Das reicht mir völlig und ich bin bereit auch dafür zu zahlen. Wenn es für den PC rauskommt, wird es mit Sicherheit auch eine gescheite Steuerung geben. Hoffentlich werden die Cheatcodes auch übernommen. Bitte auch die blutige, unzensierte Version veröffentlichen, denn auf dieses Baby-Gedöns mit Robotern habe ich keine Lust.
 
So habe ich mir die ersten Virtual Reality Spiele auf schwacher Hardware vorgestellt, aber sicher kein Remaster.
 
lol... hab mich erstmal durch die Screenshots geklickt und gewundert ob die Remastered-Screenshots noch nicht angehängt wurden.
 
Geschenkt für Leute, die die Zeit damals verpasst haben sicherlich ganz nett, wobei die wenigsten wahrscheinlich länger als 'ne Stunde damit verbringen würden. Dafür Geld zu verlangen wäre mMn reine Verarsche.
 
Zurück