• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock 3: Teaser-Webseite online - Enthüllung in Kürze?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Teaser-Webseite online - Enthüllung in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock 3: Teaser-Webseite online - Enthüllung in Kürze?
 
Na ob das was wird.
Schließlich wird es sehr schwer werden die Erwartungen eines neuen System Shock zu erfüllen.
 
Mir stellt sich eher die Fragen, ob die die "Manpower" haben, um neben Underworld Ascendant noch ein zweites Projekt zu beginnen.
Abgesehn davon hoff ich inständig, dass bei Ascendant das die ständigen Selbstgespräche des Spielercharakters in dem einem Gameplayvideo es nicht in die Finale Version schafft.
 
Generell freu ich mich darauf und ich hoffe, dass sie wissen, was sie tun :)
 
Na ob das was wird.
Schließlich wird es sehr schwer werden die Erwartungen eines neuen System Shock zu erfüllen.

Die Fußstapfen sind jedenfalls sehr groß.....

Sind die Fußstapfen wirklich so groß?

Ich denke dass System Shock generell eine sehr unbekannte Marke für heutige Spieler sein müsste. Klar kennt man sie vom Namen her evtl. aber das Franchise selber
ist schon zu alt um extreme Erwartungen zu entwickeln.

Sie müssen einfach nur ein Adventure-Rollenspiel-Schleich-Horror Spiel entwickeln, mit ne menge Sci-Fi/Cyberpunk und schon ist System Shock 3 eigentlich das was es ungefähr sein sollte.

Bin gespannt drauf inwiefern es an den heutigen Markt "angepasst" werden muss, da es 100%ig anders aussehen wird als die veralteten Vorgänger.
 
Für mich wäre ein perfektes System Shock 3 ein System Shock 2 mit zeitgemäßer Grafik, aber am Ende kommt doch wieder ein Bioshock-Verschnitt raus bei dem alles abgespeckt wurde: Kein Inventar mehr, lineare Schlauchlevels, keine Charakterklassen mehr, keine Erfahrungspunkte und letztendlich kommen wir dann bei einem normalen Shooter im Weltraum raus. So wird es kommen.
 
Leck mich IM A...., wär das geil O_O

Aber bitte kein Bioshock-Shooter-Gedöns!!!
 
Zurück