• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DICE: Battlefield-Entwickler gründet VR-Abteilung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE: Battlefield-Entwickler gründet VR-Abteilung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DICE: Battlefield-Entwickler gründet VR-Abteilung
 
Immerhin eine wirklich gute, vor allem optisch, und noch dazu performancesparende Engine.
Siehe SWBF...ich dachte mit meinem Rechner würde ich auf Endor in 15FPS rumlaufen...weit gefehlt, 45+

Heisst, mit der Engine bleibt dem Rechner mehr Leistung für das VR als bei vielen anderen AAA-Game-Engines :)
 
Umso mehr desto besser. Konkurenz belebt das Geschäft. Man muß Spiele ja nicht kaufen, wenn sie schlecht sind. Und wie mein Vorredner schon sagte, die Frostbyte Engine ist wirklich sehr Performant und kann dem VR nur entgegen kommen.
Mirrors Edge wäre schon Hammer, aber schwindelfrei sollte man da schon sein. Ich möchte auch nicht wissen wie viele Spieler danach an Höhenangst leiden, wenn nicht sogar Neurosen bekommen ^^
 
Ich hoffe nur, dass es dann nicht massenweise Spiele gibt, die nur noch mit VR spielbar sind.
 
Zurück