• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Zusätzliche Helden und Maps sind gratis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Zusätzliche Helden und Maps sind gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Zusätzliche Helden und Maps sind gratis
 
Hat man so nicht unbedingt erwartet.

Fehlt nur noch ein Map Editor.:-D
 
Hi Leutz,

wenn das stimmt, was hier steht und Blizz hällt es bei diesem Spiel auch später noch ein...
Kann man nur eines zu sagen: So macht man das.
Bin wirklich positiv überrascht.
 
Seit 2006 spiele ich nun Blizz Spiele und wurde bis dato nie enttäuscht. Selbst bei WoW habe ich immer den Gegenwert der monatlichen Abogebühren gesehen. Das Geld für das Spiel bezahle ich gern und freue mich dabei auch darauf, alle anderen Inhalte kostenlos zu bekommen. :)
 
Overwatch ist darauf ausgelegt das man die Helden während dem Match wechselt um auf Gegnerstrategien zu reagieren. Aufgrund von diesem Gamedesign gab es eig. nur zwei Möglichkeiten neue Helden zu integrieren.

1. Gratis anbieten
2. Alle neuen Helden über ein groß angelegtes Addon verkaufen.

Kostenpflichtige DLC's hätten die Community gespalten und damit das Spiel schon vorher zugrunde gerichtet. Das sie die neuen Helden und Maps gratis anbieten finde ich auch überraschend, da ich eher auf ein groß angelegtes Addon getippt hätte. Jede andere Vorgehensweise stand für mich außer Frage, weil Blizzard nicht dämlich ist.
 
Neue Helden als einzelne kostenpflichtige DLCs war wirklich sehr unwahrscheinlich nach den bisherigen Aussagen. Dass sie nun mitsamt neuen Karten gänzlich kostenlos angeboten werden, ist eine gute Nachricht. Ich vermute deswegen aber sehr, dass sie kosmetische Gegenstände für Geld anbieten werden, also Skins, Sprays und Emotes. ich hoffe aber auch, dass sie noch neue Spielmodi vor Release bringen, zwei sind momentan wirklich mager. Eine andere Aussage von den Entwicklern besagte auch noch, dass ein Ranked Modus kommt, aber vielleicht erst nach Release. Den sollten sie aber umbedingt noch zu Release bringen. Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel eventuell einen schweren Start haben könnte, wenn es anfangs nicht genug Inhalte gibt und nur langsam nachgereicht wird.

Hätte ja schon gern wieder Bock auf nen Multiplayer Fun Shooter. Hatte schon mit Team Fortress 2 und Gotham City Imposters meinen Spaß.
 
Neue Helden als einzelne kostenpflichtige DLCs war wirklich sehr unwahrscheinlich nach den bisherigen Aussagen. Dass sie nun mitsamt neuen Karten gänzlich kostenlos angeboten werden, ist eine gute Nachricht. Ich vermute deswegen aber sehr, dass sie kosmetische Gegenstände für Geld anbieten werden, also Skins, Sprays und Emotes. ich hoffe aber auch, dass sie noch neue Spielmodi vor Release bringen, zwei sind momentan wirklich mager. Eine andere Aussage von den Entwicklern besagte auch noch, dass ein Ranked Modus kommt, aber vielleicht erst nach Release. Den sollten sie aber umbedingt noch zu Release bringen. Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel eventuell einen schweren Start haben könnte, wenn es anfangs nicht genug Inhalte gibt und nur langsam nachgereicht wird.

Hätte ja schon gern wieder Bock auf nen Multiplayer Fun Shooter. Hatte schon mit Team Fortress 2 und Gotham City Imposters meinen Spaß.

Hast Du PvZ: Garden Warfare mal getestet? Das ist auch ein super Funshooter.
 
Wäre das klasse, wenn das wieder der Trend wird. Einmal für ein Spiel zahlen und fertig :)
 
Zurück